Ruten -  Rutentransport von Feederruten!

Zander1961

Unterfranke
Möchte mal die Feederprofis fragen wie sie ihre Ruten nach dem Angeln transportieren? Macht ihr die komplette Montage ab und montiert sie beim nächsten Ansitzen neu? Lasst ihr sie komplett montiert? :confused:
 
Entferne die komplette Montage und die Rolle.Nachdem ich einige male so ein Durcheinander mit anderen Angeln hatte war ich es leid, und es schont die Spitzen der Feederruten.
 
Ich habe meine feederuten immer KOMPLETT auseinander gebaut das heißt ich baue vor jedem angeln die ruten auf und danach immer wieder ab!das hat den vorteil das ich die gewählte Montage immer neu machen kann und was verändern kann um mich auf jedes gewässer optimal einszustellen!Im übrigen is dies auch fürs gerät von vorteil das dadurch wie oben schon gesagt die sensiebelen spitzen nicht belastet werden :angler:
 
Zurück
Oben