erledigt -  Karpfenruten

Karpfenfieber

Karpfenangler
Hallo


Ich suche noch 3 Karpfenruten und zwar die Daiwa Regal Carp 2 3/4lbs. Wer hat noch welche abzugeben. Auch eizelne gesucht.




Gruß DAniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß es unbedingt Daiwa sein?????
Es gibt auch andere Firmen oder Hersteller die genau so gute Ruten herstellen.
Wenn Du sie fürs Karpfenangeln suchst, solltest Du darauf achten das ungefähr das selbe gewicht haben.
macht sich besser beim Rodpot.
Es gibt auch Firmen und Hersteller die nicht so teuer sind.
 
Ekel Alfred schrieb:
Muß es unbedingt Daiwa sein?????
Es gibt auch andere Firmen oder Hersteller die genau so gute Ruten herstellen.
Wenn Du sie fürs Karpfenangeln suchst, solltest Du darauf achten das ungefähr das selbe gewicht haben.
macht sich besser beim Rodpot.
Es gibt auch Firmen und Hersteller die nicht so teuer sind.
Sicher hast du recht mit dem was du sagst! Ich denke mir aber das sich Daniel schon Gedanken darüber gemacht hat was er für eine Rute möchte! Testberichte gelesen, mit anderen Kollegen ausgetauscht usw.
Bevor ich mir was kaufe sehe ich mich auch erst einmal etwas um bevor ich zuschlage. Wenn ich dann was ins Auge gefasst habe lasse ich mich auch nicht mehr so leicht umstimmen.
5 Leute----> 5 verschiedene Meinungen! :augen
 
Ekel Alfred schrieb:
Muß es unbedingt Daiwa sein?????
Es gibt auch andere Firmen oder Hersteller die genau so gute Ruten herstellen.
Wenn Du sie fürs Karpfenangeln suchst, solltest Du darauf achten das ungefähr das selbe gewicht haben.
macht sich besser beim Rodpot.
Es gibt auch Firmen und Hersteller die nicht so teuer sind.


Hallo

Ja klar gibt es billigere Ruten. Aber ich kenne z.B keine Rute die in dieser Preisklasse liegt und so robust und so gut verarbeitet ist wie die Daiwa Regal Carp. Ich habe momentan 3 Ron Thomson dialex 2 3/4lbs und muss sagen ich bin auch damit zufrieden obwohl sie billig waren aber die Daiwa sind besser verarbeitet.


Zander danke für die links. Aber die Ruten habe ich schon in meiner Beobachtung gehabt. Aber danke.




Gruß Daniel
 
Naja klar, die Verarbeitung spielt schon ne Rolle.
als Karpfen ruten hat ich 2 Sportex, 3 lbs, habe sie zu guten Preis bekommen, das Stück 129 €.
 
Schau doch mal erst wie alt die threads sind bevor Du sie aus der Versenkung wieder rausholst, interessiert keine S.... mehr.
 
Zurück
Oben