Kanalhaltungen Papenburg

aaljäger

jäger und sammler
tach zusammen wiel samstag und sonntag an die kanalhaltungen nach papenburg .kan mir jemand tips geben wos gut läuft karpfen zander.vielen dank im voraus mfg harald
 
papenburg

wil im september vom 14-16 nach papenburg wahrscheinlich an die kanalhaltungen.bitte liebe leute gibt mir ein paar tips an welche ich gehen soll,aal zander und karpfen.sollte gut ereichbar sein und platz für 5 leute haben ohne hunderte von metern verstreut zu sein.also leute haut in die tasten sonst :hauen meine kumpels mich :) :)
 
aaljäger schrieb:
wil im september vom 14-16 nach papenburg wahrscheinlich an die kanalhaltungen.bitte liebe leute gibt mir ein paar tips an welche ich gehen soll,aal zander und karpfen.sollte gut ereichbar sein und platz für 5 leute haben ohne hunderte von metern verstreut zu sein.also leute haut in die tasten sonst :hauen meine kumpels mich :) :)

Hallo aaljäger

schau mal hier,vllt findest du auf dieser Seite was


http://www.angeln.de/gewaesser-reisen/gewaessertips/papenburg.php
angeln.de - Papenburg Gewässertipp
 
wollte eigentlich was aktuelles,der bericht ist uralt.kann mir einer was über die kanalhaltung 3 sagen .hab die zwar schon gesehen aber noch nicht dran geangelt. trotzdem dankeschön :tratsch
 
Zurück
Oben