PLZ33 Ems bei Gütersloh

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Angelsport Kleinegreber
Herzebrocker Str. 7
33330 Gütersloh
Tel. 05241 / 16320


Fischreiche Flußstrecke bei Gütersloh.





Tipp:
Gute Angelstellen findet man an den Staustufen.

Hauptfischarten:
Aale, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Regenbogenforellen, Bachforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich war vor kurzen mit nen Kollegen an der Ems bei Greffen(Harsewinkel) und da ging garnichts! Nur kleinzeugs wie Rotaugen, sonst war es Total Tod! Und dann die ganzen Spaziergänger! Naja das einzigste was positiv war das wir einen Hund vorm ertrinken gerettet haben! Hehe! :respekt
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wildkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Dustin Höffelmeyer
Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Länge: 080 cm
Gewicht: 11 Kilo 200 Gramm

tn_gj7SGHgAE8V6d3.jpg

 
Darf ich fragen an welchem Streckenabschnitt?
Ist ja dort Vereinsmäßig aufgeteilt soweit ich weiß.
 
Streckenabschnitt

Ja habe ihn bei der Kaserne gefangen!!! ich weiß nicht ob dir Brockermühle was sagt? dieser Abschnitt gehört noch zum Verein Rheda Gütersloh!!! am besten ist dort in der Abenddämmerung, habe dort schon einige rausgeholt!!!
 
Meinst du Brocker Mühle an der Groppeler Straße?
Das wär dann viel weiter östlich als da wo ich mal war..
Mit der Tageskarte kann man ja leider nur nen kleinen Abschnitt (2km) von der Brambrücke an bis zur nächsten Staustufe beangeln.
 
Mhh es gibt ja mehrere Bereiche wo man angeln kann!! es gibt ja auch tageskarten für die ems in gütersloh zu holen!! dann kannst du ab rheda bis harsewinkel angeln!! Ja ich meinte brocker mühle ab nicht fluss abwärts sonder aufwärts bis zur nächsten brücke!! man fängt dort auch gut weissfisch
 
Ich plane mit einem Kollegen die Ems am kommenden Wochenende zu befischen.
Wäre klasse wenn mir jemand Tips geben könnte wo man sich am besten hinsetzt. Wir sind auf Weißfisch und gerne Karpfen aus.
Schleien sind natürlich auch gern gesehen und zu ner Forelle sage ich auch nicht nein.
 
Zurück
Oben