Zubehör -  Schirmzelt

michi-w.

Petrijünger
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Schirmzelt gemacht?
schirmzeltmitalugestell_200.jpg


Welcher wäre wohl zu empfehlen, reichen 2,20 m oder sollten es schon 2,50 m sein?
Was darf soetwas kosten?

Gruß
michi-w.
 
michi-w. schrieb:
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Schirmzelt gemacht?
schirmzeltmitalugestell_200.jpg


Welcher wäre wohl zu empfehlen, reichen 2,20 m oder sollten es schon 2,50 m sein?
Was darf soetwas kosten?

Gruß
michi-w.
Wenn du alleine bist reichen 2,20 locker. Ich selbst habe eines mit 2,50!

So um die 30€ dürfte es kosten!
 
Hi Michi
Ich habe auch ein Schirmzelt das 2,20 groß ist ,weil für mich alleine reicht das schon ,aber ich habe festgestellt das es besser gewesen wäre wenn ich eine Größe größer genommen hätte,aber das was so Winni gesagt hast stimmt schon,aber ich würde darauf achten das es ein Reißverschluss hat damit wenn du mal kein Bock auf ein Schirmzelt hast das du einfach die Folie weg machen kannst.Das ist eigentlich voll geschickt.Ich bin mit diesem Schirm hier sehr zufreiden. hier

Hoffentlich habe ich dir geholfen!!!


aalglöcken


Angeln macht frei!!


Wir lesen uns.......
 
Hab so ein Teil schon über 10 Jahre. Wenn Du kaufst, dann gleich das mit 2,50m Durchmesser, so kannst Du auch all Dein Krempel mit verstauen. Ich hab mir lediglich ein paar mehr Schlaufen unten angenäht, so kann ich besser und sicherer abspannen. Angebracht ist auch ein Schirmständer, den Schirm selbst bekommt man zu schlecht in den Boden gerammt.
 
michi-w. schrieb:
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Schirmzelt gemacht?
schirmzeltmitalugestell_200.jpg


Welcher wäre wohl zu empfehlen, reichen 2,20 m oder sollten es schon 2,50 m sein?
Was darf soetwas kosten?

Gruß
michi-w.[/QUOTE
wenn dann würde ich eine 2,50 m nehmen und dann nen ganz zuhen und nicht nur eine halben.sollte so bis 150€
 
Es gibt da noch ein etwas anderes Spielzeug, ich werd mal ein Bild raussuchen und reinstellen. Das Teil ist 2x2m und lässt sich wie ein Schirm aufspannen. Kostet 89 Euronen+Versand(4,50 )

So, hab das Bild gefunden. Ich hab das Teil seit 3 Jahren, hat schon alles mitgemacht und ich bin sehr zufrieden :klatsch
Man bekommt es in einer Tasche geliefert, sehr bequem zu tragen und auch recht leicht.
Wie auch gut zu sehen ist, es reicht für Liege, und Zubehör völlig aus. Natürlich auch Wasserdicht.
 

Anhänge

  • Zelt.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es unter Schleichwerbung fallen, dann bitte löschen.
Das gute Stück gibt es bei " Angelwelt Gerlinger "
Tel. 09162-7588 oder 7544
Findet man auch im Net.!
Ich würde aber jeden raten, bestellt Euch den Hauptkatalog, ( 938 Seiten ) auch wenn er 5 Euro kostet, lasst Euch eine KuNr. geben. Warum? Na weil Ihr dann alle drei Monate ein " Sonderheft " mit :hahaha: Schnäppchen Angeboten bekommt. Beim ersten Kauf gibt es dann auch die 5 Euro zurück ( wird verrechnet )
Begründung warum ich Ihn empfehle: Ich war einige male in seinem Geschäft in Scheinfeld. Nie wurde was aufgedrängt oder das teuerste angeboten. Hat recht gute Angebote und ein Hammer - Geschäft.

Nein, ich bekomme nicht's wenn ich ihn empfehle!
Nein, ich hab auch nicht's weiter mit ihm zu tun!

:schrei Ich bin einfach nur ein Kunde bei ihm der sehr zufrieden ist, selbst beim Umtausch gab es noch nie ein Problem.
 
Zurück
Oben