PLZ36 Stausee Kinzig bei Steinau

Hallo

Ich gehe Morgen an den Stausee angeln .
Hat jemand gut Plätze ?
Was fängt man dort hauptsächlich ?

mfg Kevin
:angler:
 
Sind hier auch irgendwo Bilder von Fängen vom Stausee ?

Hallo Kevin,

wenn ich dir mal ein Tipp geben darf, dann schreib doch einfach mal deine Fragen en bisschen ausführlicher und sinnvoller. Ist mir jetzt schon in allen Beiträgen von dir aufgefallen.
Auch mal ein hallo und danke ist reine höflichkeitsform, und das kannst du auch.
Wenn du das so machst bekommst du auch sicherlich eine gute Antwort zu deinen Fragen.:klatsch

Das war jetzt nicht böse gemeint, sonder nur ein kleiner Tipp von mir, habe nämlich selber diese erfahrung gemacht.:trost

Gruß
Philipp
 
Hey ,

Jaa sry Normalerweise mach ich das ja auch ;)
Aber bei dem Eintrag hab ichs halt vergessen... sry nochmal ;)
Also wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es hier auch Bilder von Fängen vom Stausee drinn sind .
Danke schonmal im voraus .
Mfg Kevin


Besser ? :D
 
Hallo,
war dieses Jahr nur zwei mal am Stausee anglen. Ist nicht so mein Gewässer. Konnte en paar Barsche und Rotfedern fangen.
Und hier diesen kleinen Hecht auf en Spinner:

picture.php


Sonst hab ich auch von keinen Fängen hier im Forum gehört. Wenn du mehr über den Stausee wissen willst frag mal Carp Fisher MKK. Der angelt immer dort.

Gruss
Philipp
 
Kinzig Stausee HE

Hi Leute,
kennt ihr den Kinzig Stausee? Bin schon paar mal vorbeigefahren und habe natürlich ein paar fragen.
Wo kann man Angelkarten kaufen?
Mit was Karpfen fangen? (Boilies,Mais usw.)
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar tipps geben.
Danke schon mal im voraus.:angler::)
 
Hallo,
ich habe vor dieses Jahr an diesen Stausee zu fahren. Wie sieht's denn mit dem Raubfischbestand (Hecht, Barsch) aus? Lohnt es sich auf Zander zu angeln??

ich bin für jedes Info dankbar! :)
 
Hallo der Hechtbesatz ist ausgezeichnet und Barsche sind auch viele Drinn.
Es lohnt sich auch mal auf Zander zu angeln, ich würde es an der Seite des Bahnhofs versuchen,an der Kante wo die Kinzig durch den See fließt ist eine steile Kante und dort würde ich es auf Zander versuchen.
Hecht auf der anderen Seite,dort ist es tiefer und es sind nicht soviele Steine im Wasser wo Wobbler und co gerne hängen bleiben und abreißen.
Der Stausee wurde vor 1 oder 2 Wochen angestaut und hat jetzt wieder knapp 125 ha. Ich würde jetzt in der oder der nächsten Woche zum spinnen auf Hecht gehen, da sich das Wasser jetzt wieder beruhigt hat und die Hechte hungrig sein sollte.
Kleiner Tipp,es wird nicht besonders viel auf Hecht gespinnt versuche nen Silbrigen Gufi von so 15 cm.
Achso von den Booten am See darf man nicht angeln.

Gruß
 
Angeln am stausee

Hallo an alle Petrijünger,

Ich habe vor am Samstag am Stausee auf Hecht und Karpfen
und könnte gute tipps gebrauchen.

Will mich in die Nähe des Bootssteg setzten und mit Köfi auf
Hecht mein Glück versuchen und mit mais, boilies usw
auf Karpfen.
Meine frage ist, ist das eine gute stelle und sind die köder die
richtigen, wär Super wenn ich gut Tipps bekommen würde.

Schon mal danke!!

MfG Angelfreund
 
Hallo Gemeinde weiß jemand ob man den See mit Boot befischen darf? Oder ist es nur vom Ufer aus erlaubt?

Danke schon mal im voraus :-)
 
Moin moin zusammen :-)

Nach dem ich endlich den Fischereischein habe und jetzt nicht immer nach Mec-Pom fahren muss, wollte ich gerne am 27.12. mal an den Stausee Fahren.
Möchte gern auf Hecht und Karpfen gehen. Habt ihr ein paar Tipps an welchen stellen sich das gut kombinieren lässt? Mit was würdet ihr zu dieser Jahreszeit auf Hecht gehen, eher Köfi oder Kunstköder?
Wäre über ein Antwort sehr dankbar,

MfG und Petri Heil

Etler
 
Zurück
Oben