Ich reg mich auf weil es nur ein abgezocke der Leute ist und beleidigt wurde bis jetzt nur von dir odinsky bzw. auf Facebook Frau Wenzel denn bis jetzt wurde gegen jeden negativen Kommentar sofort grob gegengewettert von ihnen.Und auch wenn in 4 Wochen zugemacht wird dann sollten doch die Leute drauf hingewiesen werden bevor sie bezahlen das keine Forellen mehr besetzt werden.Wenn sie so ehrlich sein wollen dann schreiben sie es doch auf ihrer Facebookseite das keine Forellen mehr rein kommen aber dafür sind sie zu feige hier sollen die Leute nur abkassiert werden.Ach ja ihre Facbookseite kann man öffentlich zwar lesen aber wer einen kommentar schreiben will muß Mitglied werden oder aufgenommen werden und sobald man dann einen negativen Kommentar schreibt wird man einfach als Mitglied gelöscht auf ihrer Seite und der Kommentar entfernt wie es schon mehrmals vorgekommen ist. Sie sind einfach nur feige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich was schreiben, von dem ich nichts weiß. Ich habe diese Info aus Boxberg bis jetzt nicht bekommen. Hast wohl mal wieder nix gefangen, das du hier so rumwetterst. Aber das kenn ich ja nu mittlerweile. Wer nix fängt, fängt an zu stänkern. Meld dich doch in der Gruppe und setz das da ma rein. Mal sehen was dann kommt.Ich kanns leider nicht teiele, sonst hätte ich es gestern schon gemacht.
 
Sonst weist du doch auch alles.Ich hatte vorher schon geschrieben das einer von uns Christian den Betreiber dort gefragt hatte und er geantwortet hatte das er keine Forellen mehr hat und deshalb auch keine mehr besetzt werden.Ich tuh nicht mäckern ich schreibe nur meine Meinung dazu,kommentieren ntust nur du es wie man doch sieht mit irgendwelchen Sprüchen aber das wurde dir ja schon von anderen hier gesagt.
 
Ey allwissend bin ich noch nicht. Erstens mal Christian ist nicht der Betreiber und zweitens poste ich nur das, was ich von ihm an Infos bekomme. Auf Zurufe von irgendwelchen Anglern schreib ich gar nix. Das kann nämlich nach hinten los gehen. Als ich letzten Samstag da war, wurden Forellen besetzt. Ich mach dir nochmal das Angebot, setzt es in die Gruppe.
 
Du kannst ja die Frage selber ins Forum bei euch stellen das wir mal nachfragen an Christian warum den Leuten nicht vor dem abkassieren gesagt wird das keine Forellen mehr besetzt wrrden da er keine mehr hat.Da hätte die hälfte der Leute bestimmt nicht bezahlt und wäre woanders hingefahren .Es kann ja auch sein das letzten samstag noch besetzt wurde aber ab dem 03 und 04.03.waren leute von uns da angeln da hies es es werden keine Forellen mehr besetzt da er keine mehr hat und die meisten Leute fahren ja nur hin um Forellen zu angeln.
 
Hi. Kann vielleicht jemand sagen was noch an fischarten besetzt wird bzw. besetzt wurde? und ob das angeln mit köfi erlaubt oder verboten ist?
Danke und petri
 
Auf Nachfrage in Uhyst, es werden zu Zeit Karpfen und FORELLEN besetzt. Hecht, Wels und Stör sind auch noch drin. Was die Köder angeht, Köfi ist nicht erlaubt. Fetzen ja.
 
Bin vor 4 oder 5 Wochen dort gewesen. Die Teiche stehen trocken, die Anlage wird nicht genutzt und vergammelt. Laut Auskunft eines Bürgers, den ich dort traf und den ich dann auch 2 Wochen später in Uhyst getroffen habe und der wohl mit dem dortigen Betreiber irgendwie zu tun hat, wird vom Kraftwerk kein Wasser mehr eingespeist.
 
Zurück
Oben