PLZ53 Angeloase bei Windhagen

Hallo zusammen!

Nur der kurze Hinweis, dass die oben genannten Adressdaten nicht mehr korrekt sind.
Die Anschrift ist natürlich gleich geblieben ... ;-)
Aber wir haben eine neue Telefonnummer und Web-Adresse! Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die hier posten darf, ohne wegen Schleichwerbung eins auf den Deckel zu kriegen ...
Schreibt mir einfach, solltet Ihr uns nicht finden ...

Liebe Grüße

Achim
Schreibt mir einfach,
 
auf der hp steht die anlage wird komplett video überwacht. an stasi angeln habe ich als zahlender gast kein interesse.
der park kann sogut sein wie er will sowas gehört sich einfach nicht. ich finde es geradezu ekelerregend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeltag am 07.10.2012

Wir waren gestern in Köhlershohn. Gesamtergebnis 19 Forellen mit einem Gesamtgewicht von 20 Kg. Davon 2 Lachsforellen von ca. 2 Kg. Die Forellen die im Moment besetzt werden haben alle zwischen 700 und 1000g. Gefangen wurde nur auf geschleppte Köder. Insgesamt wieder ein schöner Angeltag mit tollen Fischen. Nächstes Wochenende gibt es Bachforellen und Saiblinge.
Übrigens die Kameras waren notwendig weil es immer mehr Schwarzangler gab.

Tino:prost
 
Mal 'ne Frage: Wir informieren unsere Angler (wie Sie ja selbst feststellen) offen darüber, dass die Anlage Video-überwacht wird. Das Videomaterial wird von uns weder aufgezeichnet, noch verwertet und/oder veröffentlicht. Die Live-Cam auf den Hausweiher, die auf unserer Website live zu sehen ist, mal ausgenommen.

Waren Sie schon einmal im Supermarkt einkaufen? Dort werden Sie sogar aufgezeichnet. Und das sagt Ihnen vorher niemand.

Also: Was genau bitte gehört sich nicht? Und was genau ist daran "ekelerregend"?

Lassen Sie mich Ihren Gedankengang doch bitte nachvollziehen.

Zu Ihrer Beruhigung: Angelnde Menschen auf unserer Teichanlage mit zwölf Bildern pro Sekunde über einen Computermonitor zu beobachten, gehört definitiv nicht zu unseren sexuellen Phantasien ...

Einen schönen Tag!

Achim Rhinow (Webmaster/Marketing, Angelpark Angelparadies)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne Frage: Wir informieren unsere Angler (wie Sie ja selbst feststellen) offen darüber, dass die Anlage Video-überwacht wird. Das Videomaterial wird von uns weder aufgezeichnet, noch verwertet und/oder veröffentlicht. Die Live-Cam auf den Hausweiher, die auf unserer Website live zu sehen ist, mal ausgenommen.

Waren Sie schon einmal im Supermarkt einkaufen? Dort werden Sie sogar aufgezeichnet. Und das sagt Ihnen vorher niemand.

Also: Was genau bitte gehört sich nicht? Und was genau ist daran "ekelerregend"?

Lassen Sie mich Ihren Gedankengang doch bitte nachvollziehen.

Zu Ihrer Beruhigung: Angelnde Menschen auf unserer Teichanlage mit zwölf Bildern pro Sekunde über einen Computermonitor zu beobachten, gehört definitiv nicht zu unseren sexuellen Phantasien ...

Einen schönen Tag!

Achim Rhinow (Webmaster/Marketing, Angelpark Angelparadies)


Guten Tag!

Warum denn gleich beleidigt? Kann doch jeder gut oder schlecht finden, so wie er will. Für mich persönlich wäre es auch nichts. Ganz einfach aus dem Grund das ich einen schönen Tag in der Natur verbringen will und nicht "überwacht" werden mag.

Den Satz mit den Phantasien hättest dir sparen können, der war definitiv daneben!
 
  • Like
Reaktionen: HTK
Bericht

Hallo alle zusammen,

War heute mit nem Freund da, und ich muss sagen vom ersten Eindruck sieht es gut aus.

Wir also fleißig ans Werg und nach nicht mal 10 min schon die erste dicke Lachsforelle, bis zum Mittag hatten wir zusammen 14 Forellen die auch nicht klein waren.

Kann es also nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen und sein Glück versuchen.
 
hallo,
die anlage hat einen neuen pächter.
ich war heute mal schauen.

die leute waren sehr freundlich und die anlage wurde und wird schon ordentlich renoviert...
alles sauber und ordentlich,die fische sahen gut aus und es wurde auch ganz gut gefangen.

die neue homepage: angel-oase.de

nächsten freitag werde ich dort sein!!!

öffnungszeiten.täglich 06:00-17:00 donnerstag ruhe tag
tor öffnet automatisch,ein platzreservieren nachts um 4 ist endlich nicht mehr möglich.....
 
Sooo, heute morgen waren wir da.
pünktlich um 6 uhr öffnete das tor
der angekündigte dauerregen blieb fern,zum glück!
trotzdem waren wir die ersten am wasser und konnte so eine unterstandshütte ergattern.
ausser uns waren noch 4 weitere angler am wasser.
noch in der dunkelheit landeten wir die erste forelle.
gegen 7 uhr kam der pächter und besetzte.
Am ende unseres angeltages (13:00)(musste noch weg) haben wir 13 forellen davon 3 lachsforellen bis ca 1,5 kg gefangen,unser gegenüber fing 3 normale und der rest je eine oder garnichts,das lag aber wohl an der technik.denn die forellen waren fit und verteilten sich im ganzen teich.mein kumpel war noch nicht so oft angel,so musste ich öfters was erklären und so,deswegen hab ich ganz lässig gefischt...trotzdem top resultat da die forellen sehr vorsichtig bissen.....

kommen gerne wieder....
 
Waren wieder mal da und recht erfreut. TOR öffnet AUTOMATISCH um Punkt 6.00!
Haben auch wieder 11 Stück mit 2 mann Bekommen!Und diesmal recht große dabei gewesen. Efreulisches auch vom Betreiber, der Aktuelle ist nun auch EIGENTÜMER, somit sind die gut gemeinten "STempelkarten" auch mal was wert!...Haben einiges umgebaut und ich bin da nun sehr zufrieden!Preise ab 20€ für den ganzen Tag sind Fair! Wie gesagt vorab ist die Anlage erneut NICHT GUT AUSGESCHILDERT! wieso das keiner hinbekommt ist mir fraglich, wobei dann ist da auch nicht sooo viel los! Gäste aus Raum KÖLN und BONN suchen dort auch ein Ruhiges Plätzschen, da die meisten Anlagen an WE sehr überwandert sind!
 
Zurück
Oben