Anzeige auf Petrijüngerkarte - Warum nicht?

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Warum nicht?

So, nun hab ich aber mal richtig was zu Meckern :mad:
Warum bin Don Alfredo und ich nicht in der Petrijünger-Landkarte :mad: :mad: :eek:
Ja ich hab alles richtig ausgefüllt und auch Deutschland das Häkchen gemacht!
Ich will da rein, sonst muss ich mich auf den Bodenwerfenundmitdenbeinenstrampeln.
 
Hallo,
ich hab auch grad mal nachgeguckt und ich kann mich auch nirgens entdecken. Würde mich freuen wenn man mich da einträgt da ich verzweifelt Angler aus dem Raum Saarbrücken suche.

Gruß
Reptil
 
Das hab ich festgestellt. Bei weitem nicht jeder ist da drin. Keine Ahnung ob das eingestellt wurde. Naja der Spezi wirds uns sagen können. Immer mit der Ruhe! :)
 
Mann, Mann was habt Ihr nur mit Spaik gemacht :confused: :confused:
Der Arme liegt noch immer am Boden und Strampelt. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber ehrlich ich bin auch nicht drin :wein :wein :wein :wein
 
Vergesst die Petrijünger-Karte, die steht schon seit dem 4.000 Mitglied still. Habe dieses Script von einem Coder bekommen, der unsere hohen Anmeldezahlen nicht bedacht hat. Und die Aktualisierung der Karte läuft leider in ein serverseitiges Timeout. In Kürze ziehen wie auf einen neuen Server um und dann sollte die Karte wieder aktualisiert werden. Die Vorbereitungen laufen, werden jedoch noch einige Zeit dauern. Ich bitte solange um Verständnis - leider. :crying
 
Sacht mal, wenn man Eure Beiträge heute liest, könnte man meinen es ist Frühling und Ihr wart endlich mal wieder angeln. :grins

Ich glaube ich muss auch mal wieder etwas Zeit rausschinden um ans Wasser zu gehen - das hebt die Laune... :)
 
Genau, das hilft, wir haben auch den Frühling gesehen. :)
Und, wir gehen Samstag wieder :klatsch und hoffen das wir erneut schöne Bilder reinstellen können.
 
Zurück
Oben