Hornhecht -  Anfrage zu den Hornhechten

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,nur noch zwei Tage und denn gehts endlich in Richtung Fehmarn,Boote sind reserviert es kann bald los gehen.Zielfisch Dorsch,Hering und Mefos.

Habe beim durch stöbern ein aktuelles Foto von Hornhechten gefunden vom 10.04.2006,sind die Hornhechte etwa vereinzelt schon da???????

Wäre schön wenn sich jemand zu Wort melden würde,der schon dieses Jahr kontakt mit den schnellen Pfeilen hatte.

Wann man sie fängt weiss ich ja,anfang Mai bis ende Juni.Das Wasser um Fehmarn hat aktuell zwischen 5-7Grad,vielleicht haben sich schon ein paar Silberpfeile verirrt.

Gruss D@nny.
 
Moin zum Thema Hornhecht kann ich Dir auch nichts sagen. Allerdings bissen letztes We schon die ersten Mefos bei Marienleuchte.

Gruß Karpfi
 
Hallo Boardies,
ich wollte den Beitag noch mal *auffrischen* ;)....... also wie siehts aus? Ist der Hornhecht mittlerweile da? Was meint ihr, wie sehen meine Fangchancen an Himmelfahrt im Ärmelkanal aus?
Grüße aus Brüssel,
Nick.
 
zum Thema Hornhecht! Komme von fünfwöchigen Aufenhalt aus Dänemark zurück und kann berichten das in Thorsminde an der Schleuse zum Fjord jede Menge Hornhechte zu beangeln sind.Ein großer Teil der Hornhechte waren am Heringssystem zu überlisten.Wer nach Dänemark will sollte Thorsminde anfahren.
 
Zurück
Oben