PLZ35 Aartalsee Vorsperre

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Karausche:

Fangdatum: 12.12.2005
Köder: Maden
Länge: 51 cm
Gewicht: 5 Pfund 400g
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Andreas Allen
Fangmonat/-jahr: 06 / 2006
Länge: 101 cm
Gewicht: 2 Kilo 150 Gramm

tn_WemIFcCf0JsOkp8.jpg

 
Respekt unserem Mitglied Andreas Allen.
Ich bin zwar kein freund von Aal aber ich freue mich wenn ihr solch schönen Fänge macht. Wenn es sich Zeitlich mal einrichten lässt schau ich mal am see vorbei und werd mal schauen, was sich sonst noch so auf die Schuppen legen lässt.
Braunfels ist ja nicht weit von mir, wäre also machbar.
Klasse Aal Andreas.Petri Heil und weiter so.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Andreas Allen
Fangmonat/-jahr: 05 / 2007
Köder: Köfi (Rotauge)
Länge: 095 cm
Gewicht: 2 Kilo 150 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Karpfen:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2008
Köder: Gufi
Länge: 084 cm
Gewicht: 12 Kilo 000 Gramm
 
Moin zusammen!

Weiss zufällig jemand wie es am See "Eismäßig" aussieht? Bin da mal vor Wochen dran vorbeigefahren und musste feststellen das es wohl ein ziemlich kaltes Loch ist. In Giessen und Umgebung war alles frei, nur dieser See nicht. Daher meine Frage.

MfG

Björn
 
hallo! bin die woche in dillenburg arbeiten und will mir den aartalsee zum angeln gönnen. bin da mit kunstködern unterwegs. hat jemand eine gute seeseite zu empfehlen? nicht so flaches ufer und ggf vorhandene kanten bevorzuge ich. auch über steinpackungen würd ich mich freuen. 11euro pro tag ist aber nicht gerad günstig. und dann noch 4 euro pfand für eine fangstatistik... etwas albern. aber was will man machen.
 
Musst mal auf die HP vom Verein gucken, da steht so viel ich weiß genau was du alles darfst bzw. wo du angeln darfst.
Kannst ja mal berichten wie dein Ausflug war.

Petri

Björn
 
netter see, aber leider hoffnungslos vertrübt. sichtweite unter einen halben meter. da erledigt sich das angeln bei mir mit kunstködern. es wär einfach nur extrem zufällig, wenn ein räuber meine köder sieht... bis auf 3 barschnachläufer a 15cm hab ich nix gehabt. leider schade. wo kann ich denn hier in der gegend mehr glück haben mit der wasserqualität?
 
Zurück
Oben