Leider nix gefangen -  Mal wieder Schneider!

Chris75

Fliegenfischer
der 3 ansitz als schneider, so langsam schwillt der hals. die ruhr bei hattingen ist eher nich gerade der ideale platz im mom. alles probiert, made, mais, teig, bienenmade, käse, frühstücksfleisch, wurm das ganze kombiniert. gefischt mit feeder, mit pose, mit seitenarm, mit futterkorb, schwere montage, leichte montagen, usw usw usw. und .....nix nix nix. hab auch ein lecker futter und verschieden lockstoffe probiert. 3 tage als schneider is mir persönlich noch nie passiert, bissel was ging immer. isch könnt :wein . wie is es bei euch ?
gruss chris

p.s. mir is gerade eigefallen wo die fische sind ! die sind alle in osten, wann kann man sich als fisch schon ma ne fussgängerzone angucken. :eek:

nich böse sein über den scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaanz locker, wenn es um Schneidertage geht, so war ich 2005 der :hahaha: König
Das Jahr fängt doch erst an, wird schon noch und ja nicht den Glauben daran verlieren.
Ja gut, ich kann dann noch mein Bruder oder meine Kumpels Fotographieren, aber langsam will ich auch mal auf ein Foto :wein
 
Jetzt mal den Kopf hoch Chris!
Das wird schon werden. Bin mir da ganz sicher! Da hast du in letzter Zeit ja ne Menge an Angelmethoden ausprobiert! Vielleicht etwas zu viel? :confused: Mit Gewalt gehts halt meistens nicht! In der Ruhe steckt die Kraft! Konzentriere dich auf ein bis zwei Methoden und glaube fest an den Erfolg. Genieße die Natur und du wirst bald nen dicken Fisch fangen! :)
 
Wieder nichts gefangen

Chris75 schrieb:
der 3 ansitz als schneider, so langsam schwillt der hals. die ruhr bei hattingen ist eher nich gerade der ideale platz im mom. alles probiert, made, mais, teig, bienenmade, käse, frühstücksfleisch, wurm das ganze kombiniert. gefischt mit feeder, mit pose, mit seitenarm, mit futterkorb, schwere montage, leichte montagen, usw usw usw. und .....nix nix nix. hab auch ein lecker futter und verschieden lockstoffe probiert. 3 tage als schneider is mir persönlich noch nie passiert, bissel was ging immer. isch könnt :wein . wie is es bei euch ?
gruss chris

p.s. mir is gerade eigefallen wo die fische sind ! die sind alle in osten, wann kann man sich als fisch schon ma ne fussgängerzone angucken. :eek:

nich böse sein über den scherz.
Dir braucht nicht der Hals schwillen,denn wenn Du den Osten meinst,dann kann ich Dir nur sagen ,nach dreimaligen Ansitzen nicht mal ein zupfer.Also hier sind auch nicht die Fische,die gucken nach oben und denken schon wieder so ein blöder Petrijünger.Aber laß mal nicht den Mut sinken lassen.
 
Nur keine Panik wir waren am Samstag zu viert draussen und keiner hat was gefangen aber das wird schon noch!!!!! Die Fische warten schon......und dann!!!!!
 
Also im Harz sind sie auch nicht. Vier mal losgegangen und um die Eisschollen auf dem Teich rumgezirkelt, mit Sbiro auf Fliege und Spinner oder auch auf Fo.- Paste NICHTS gefangen. Nicht ein zupfer. Ich denke das Wasser ist einfach noch zu kalt.

P.S. Chris, also ich mag solche Scherze.
 
am donnerstag geht wieder an die ruhr, wenn wieder nix geht hol ich sprengstoff :hahaha: dat kalte wasser is natürlich nich gerade gut, aber so bisschen was hätte ich schon gerne auch wenn es vielleicht nur ne 70er barbe oder ein 5pfünder döbel ist.
haut rein jungens
 
Zurück
Oben