Angelerlebnisse -  War gestern ANGELN!

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
HI LEUTE
War gestern mal wieder beim angeln an der Schussen,durch das es Hochwasser hatte konnte man sehr schlecht mit dem Spinner fischen .Also suchte ich mir ein Ruhiges Plätzle ,an dieser Stelle kommt ein mehr oder weniger Kleiner Kanal rein!! Da probierte ich mein Glück zu erst ,aber Erfolg los .Dann hockte ich mich auf die Landzunge und fing auf Wurm einen Barsch mit 28cm ! Ein Pracht Exemplar ! Damit war der Angeltag gerettet!!!

Hier nun ein Bild davon!!!

barsch.JPG


Sry aber ich konnte das Bild nicht hochladen!!

Angeln macht frei!!!
 

Anhänge

  • Schussen.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 149
Petri! Schöner Barsch! :respekt

War heut weg. Gibt leider nix zu berichten... Freut mich trotzdem dein Fang! Immer weiter so und schön die Fotos posten! :klatsch :klatsch :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zu Deinem Barsch :)

Könnte sich ein Mod erbarmen und das Bild verkleinern, :hahaha: ich brauch sonst drei Bildschirme
 
Das könnte etwa so aussehen ...

@Aalglöcken
Downloaden und per ftp oder menügesteuert auf Deinen 'filebull'-Server übertragen.


Gruß, Thomas

PS: Digi-Fotos mit 640x480 Pixel reichen in jedem Falle für Fangbilder aus ... stell' das vielleicht mal an Deiner Kamera um (niedrigste Auflösung).

PPS: Die Küchen-Arbeitsplatte ist von OBI :grins
 

Anhänge

  • barsch.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Da hast ja nen schönen Barsch gefangen! Weiter so! Vielen Dank auch für deine Grafik die du beigefügt hast! Vielleicht können Angler aus der Gegend damit was anfangen! :)
 
Mein Barsch gestern hatte die größe der Bauchflosse deines Barsches.
Und trotzdem bin ich stolz drauf, war ja 10 min. später noch ein 45 Hecht dran.

Petri zu deinem schönen Barsch.

Möchte auch so einen.
 
Zurück
Oben