Mitgliedervorstellungen -  Neues aus dem Schwabenland

airflow

Petrijünger
Hallo liebe Forumsnutzer,
wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin von einem Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich gleich mal angemeldet!

Ich komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall, falls das jemandem etwas sagt!? Ich bin 22 Jahre alt und angle seit ich 10 bin. Ich bin im örtlichen Angelverein, der 4 Seen, einige Flusskilometer und einen Bachabschnitt hat.
Lieblingsfische habe ich im Prinzip keine, da unsere Gewässer alles von Aal bis Zander bieten, wäre es schade nur eine Fischart zu beangeln!
Spezialisiert habe ich mich etwas auf das feinere Fischen mit leichterem Gerät (v.a. Matchrute und Schwingspitze).
Nebenbei bin ich noch ein riesiger Norwegenfan und gehe dieses Jahr zum 5. Mal in den Urlaub dorthin!

Soviel mal zu!

Gruß Flo
 
Heil'ges Blechle, nocha Schwob mehr hier .... :grins

Sei herzlich willkommen ... und viel Spaß beim Austausch.


Gruß, Thomas
 
Willkommen flo!
Ich denke das Schwäbisch Hall fast jedem ein begriff sein dürfte! Ist ja nicht unbekannt! Komme übrigens auch aus deiner nähe! :)
Viel spass bei uns!
 
Hy Flo(w)...
Viel Spaß hier und wir werden uns mal per Pn austauschen, wo es dir besser gefällt ;)
Die Gewässertips sind einfach Wahnsinn, da hat sich hier einer viel viel Arbeit gemacht.
Ich hoffe, daß deine Kamera hier auch so gute Dienste verrichtet....
Freu mich schon auf deine tollen Bilder
bis denne
Willi
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Hallo Flo,

willkommen bei uns, wünsche dir viel Spaß beim lesen unserer Beiträge...
 
Zurück
Oben