Neuerung -  PPS-Anhang!

Zander1961

Unterfranke
Habe versucht unter Anglerwitze eine Bildschirmdokumentation hochzuladen! Die Endung pps geht leider nicht! Wäre es machbar dies so zu ändern das man pps-Anhänge dort hochladen kann? Denke im Downloadbereich haben Witze nichts zu suchen oder? Weis auch gar nicht obs dort machbar ist pps hochzuladen! :augen
 
Zander1961 schrieb:
Habe versucht unter Anglerwitze eine Bildschirmdokumentation hochzuladen! Die Endung pps geht leider nicht! Wäre es machbar dies so zu ändern das man pps-Anhänge dort hochladen kann? Denke im Downloadbereich haben Witze nichts zu suchen oder? Weis auch gar nicht obs dort machbar ist pps hochzuladen! :augen

Hallöchen Zander1961,

mal ehrlich, wieviele private Internetnutzer haben eine Powerpoint-Anwendung installiert um sich eine pps-Datei ansehen zu können? Ich denke nichteinmal 1 Prozent. Kannst Du die Datei nicht in ein anderes gängigeres Format konvertieren?

Aber da ich ja auf fast alle Wünsche eingehe, habe ich soeben pps-Dateien bis 500 KB zum upload freigegeben, ok? ;)
 
Danke erstmal für die Freigabe von pps! Habe da Glück mit den 500 KB weil die Präsentation genau 499KB hat! :)
Denke schon das mehr als 1% powerpoint haben! Hoffe ich wenigstens. Wenn nicht kann ich es ja immer noch versuchen umzuwandeln :augen

Nachtrag:

Habe gerade versucht die pps hochzuladen :( Da kam diese Meldung!

Fischengehentr-dch_1.pps:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 488,3 KB Bytes. Deine Datei ist 499,5 KB Bytes groß.

War wohl nix mit den 500 KB Spezi :hauen :heulend:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zander1961 schrieb:
Danke erstmal für die Freigabe von pps! Habe da Glück mit den 500 KB weil die Präsentation genau 499KB hat! :)
Denke schon das mehr als 1% powerpoint haben! Hoffe ich wenigstens. Wenn nicht kann ich es ja immer noch versuchen umzuwandeln :augen

Nachtrag:

Habe gerade versucht die pps hochzuladen :( Da kam diese Meldung!

Fischengehentr-dch_1.pps:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 488,3 KB Bytes. Deine Datei ist 499,5 KB Bytes groß.

War wohl nix mit den 500 KB Spezi :hauen :heulend:

Ok, genauer gesagt sind es 500.000 Bytes und umgerechnet eben 488,3 KB. :grins
Aber ich bin ja nicht so, habe es soeben auf 600.000 Bytes geändert. Nun kannste loslegen. ;)
 
Zurück
Oben