PLZ38 Forellensee Bechtsbüttel Kiessee Bechtsbüttel

Hallo! Ja soweit wie ich gehört habe soll ende des jahres schließen! Schade drum, ist ein sehr schöner und sauberer Forellensee mit guten Fischen! :(
 
Der herr.klose^ ist ein geiziger :D
letzens beim schweineangeln bin ich extra schon am abend vorher gekommen und mir ein guten platz zu sichern ..
nach so um 12uhr nachts kamen dann die meisten angler ich hatte 4 angeln
ein älterer mann kam und sagte:Könnten sie hier noch platz machen für 2 angeln ...ich sagte wo anders ist doch noch platz .. er sagte : ja hier in der regel steht jede angel 10CM abstand beim schweineangeln und ich hatte meine kinder noch dabei .. ich sagte gut hier hast du platz ..Am morgen kam herr.klose und sagte erstmal:,,Hiier noch mehr zusammen rücken das hier noch ein 3 angler reinpasst ..ich sagte guut dann noch mehr zusammen rücken^ so um 8uhr kamen dann mein nachbar für den ich 2angeln frei gehalten habe ..um 11uhr der erste biss eine 39cm forelle ..da hatte der andere angler grade seine 4te forelle .. c.a um 13uhr packten wir ein kurz davor hatte der angler (unsere nachbar gegenüber ) eine 54cm forelle am Hacken .. Wir sagte ihn loos fahr mit dein auto schnell zu Siegerehrung knapp geschafft hat er den 3platz sich gesichert .. das wars seit dem geh ich nur noch nach sivershausen ..weil der wenigstens korrekt ist nicht so wie der kloose!
mfg Andy38
 
So morgen fahre ich um 7 Uhr los bin da so halb 8 dort habe mir Maden Tauwürmer Weißenteig und Mais besorgt. Mal schauen was morgen so geht wer auch noch morgen hin fährt vieleicht kann man sich dort ja treffen
 
So war ja gestern da ! Leider keinen guten Tag erwischt. 2 Forellen mehr ging nicht über denn Tag. Ich hatte aber immer hin noch denn besten fang mit 2 . Bei denn andern war hier mal eine und da mal eine mancher ist sogar ohne Fisch nach hause war wohl kein guter tag . Schade eigentlich fahre aber nächstes We wieder hin hoffe es wird dann besser. Achja beide Forellen mit Made und 2 Meter Tiefe
 
So Samstag zieht es mich mit einem freund wieder nach Bechtsbüttel hoffe mal das wir diesesmal besser fangen!!! Schreibe wenn ich wieder da bin einen bericht hier wieder rein
 
War gestern nacht spontan da Und bin mit 3 Forrelen nach hause gegangen fische haben 2 meter tief auf Grünenteig gebisssen. fahre gleiczh wieder los schreibe euch dann wieder
 
petri...ich bin zwar im asv bs,aber auf hecht gehe ich schon seit jahren nach bechtsbüttel!!!!!der bestand an großhechten ist dort für unsere vehältnisse bombastisch....allerdings braucht man es dort nur in den kalten jahreszeiten auf meister esox versuchen,denn die großen sind im sommer dort nur sehr sehr schwer an den haken zu bekommen!!!!dieses jahr konnte ich schon 6 kapitale dort landen, der größte maß 118cm bei 12,5 kg!!!!!!im sommer kann man dort aber locker wenn es gut läuft 8-10 kl. erwischen....falls jemand lusst hat dort mal mit mir auf hecht zu fischen kann er sich ja bei mir melden...marcel.herweg@yahoo.de....mfg...
 
ach und ja.....dieses jahr wurden dort in meiner anwesenheit auch schon 3 schöne welse gefangen!!!!!guckt doch mal bei you tube unter angeln in bechtsbüttel oder wels in bechtsbüttel.....dort könnt ihr heinzi bei der "handlandung"eines schönen welses sehen....mfg
 
Gewässer gekauft

Der_Dieb_der_süßen_Dinge schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass der Teich in Bechtsbüttel Ende 2008 zumacht, weil der ASV Braunschweig das Gewässer schon gekauft hat und dann der Pachtvertrag vom Klose ausläuft? Soll dann ein "normales" Vereinsgewässer werden. (?)


Ja... habe ich gestern aus erster Quelle gehört (Sohn des Besitzers) allerdings nicht 2008 sondern erst 2010.
Geht dann an den ASV
Petri
Denni
 
War heut in Bechtsbüttel, heute war dir Aktion mit 1001 Forellen, die besetzt wurden. leider kam ich erst um 8, ein wenig verpennt *g* und daher beschissener Platz. Allerdings möchte man meinen auch bei einem beschissenen Platz wenigstens 2-3 Forellen zu fangen bei dem Besatz. Fehlanzeige! Eine Brasse innerhalb von 8 Stunden! Dann wurde es etwas leerer und wir kamen den guten Plätzen schon etwas näher.. Allerdings hatten wir auch da kein Glück. Irgendwie wollte nix beißen, jedoch hat unser Nachbar direkt neben uns 19 Stück gefangen und somit Platz 3 belegt und eine reikarte gewonnen.. Liegt wohl an uns ^^ Nunja ziemliche glückssache im Moment.. Ich empfehle allen, die vor hatten in nächster Zeit nach Bechtsbüttel zu fahren, sucht euch einen Tag in einer kalten Woche aus.
Petri euer Flo
 
Bald kein FoPu mehr!

Der Forellensee in Bechtsbüttel ist seit kurzem ein Eigentumsgewässer des ASV Braunschweig.
Mitgliedern des ASV steht das Gewässer zwar noch nicht zur Verfügung, da der Pachtvertrag mit dem Betreiber noch besteht.
Soweit ich weiß, soll dieser Pachtvertrag aber in 2009 auslaufen!

Es handelt sich dann um ein Vereinsgwässer des ASV Braunschweig, wo natürlich auch Gastkarten erhältlich sind!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben