PLZ39 Angelpark Wulkau

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelpark Wulkau
Maubach-Event-Gastronomie GmbH
Ausbau 3
39524 Wulkau
Tel. 039382 41111
Fax 039382 41122
maubach-event@t-online.de
www.maubach-event.de


Forellenteich (derzeit 3 Teiche) im Landkreis Stendal

zwischen Kamern und Wulkau an der Straße.


Größe: ca. 1 ha

Durchschn. Tiefe: ca. 2,2m

Bestimmungen:
Tages- und Halbtageskarten erhältlich (oder auch Kiloangeln).
2 Ruten erlaubt (Kinder 1 Rute).
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: täglich von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Landung nur mit Kescher!
Fische hältern verboten.
Fanglimit: unbegrenzt.
Anfüttern ist verboten.

Tipp:
Schlachtplatz vorhanden.
Möglichkeit die Fische geräuchert zu bekommen.

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Welse und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden



Informationen zum Gewässer: Angelpark Wulkau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon mindestens 10 x da

Und habe immer was gefangen: Von Karpfen bis Forelle ( auch Lachsforelle ) ich weiß nur nicht ob wirklich noch offen ist,denn ich war Anfang letzten jahres zumletzten mal da.Habe auch schon versuch anzurufen doch die Nummer ist nicht mehr aktuell und die Internetseite auch nicht.Bitte mal ne aktuelle Nummer oder Link zur Seite wenn du den Besitzer schon persönlich kennst,denn damit hilfts du Ihmauch wesentlich weiter ( sind eine große Angelgemeinschaft,die mit vielen Leutenauch in diesemJahr wieder dahin wollen )

Danke vorab sagt Amorphis
 
Definitiv "Nein" denn diese Nummer ist seit langem nicht mehr vergeben.
Ich weiß nun auch nicht mehr weiter.......werde mal hinfahren um zu sehen was da los ist.
Denn es gibt weder eine Nummer noch eine Internetseite ( wie vor gut 1 Jahr )
 
Nach Mitteilung des neuen Anlagenbesitzers wurden alle Daten des Eingangsbeitrages aktualisiert - inklusiv Verlinkung zur neuen Homepage.
 
Den Angelpark gibt es noch

War letzte Woche da und habe mit großem Erfolg Eisangeln gemacht. Der Betreiber ist telefonisch unter 039382 41111 zu erreichen. Es gibt auch eine neue Homepage, die unter www.maubach-event.de zu erreichen ist. Ich fahre wahrscheinlich nochmals zum Eisangeln hin. Viel Spass
 
Es ist also Amtlich,gestern beim Zeitung aufblättern ( Brawo oder Preussen Spiegel ) weiß nicht mehr so genau war eine Werbung des Betreibers drinn.
Es wird wieder geworben von 7-19 Uhr usw.
Werde die Tage mal hinfahren und ne Runde am See den Fischen nachstellen.......weiteres demnächst dann hier

Frohe Ostern euch allen :klatsch

Amorphis
 
So es war soweit,am Samstag( schönes Wetter ) war ich endlich da.
6 Stunden 10 Forellen ( 3 davn Lachforellen ) es war wie immer schöndoch hat ch ncht viel geändert am Wasser. Dache es gehtBgauf,edoch hat ne Bockwurst 1,50 gekostet und das ohne Brot ( kalt war sie auch ) Köder gab es nicht wie angekündigt ( null ) Crasheis auch nicht !!!!!!!!!!!! Also ich würde persönlich vieles anders machen............mal sehen ob es wenigstens der Betreiber so sieht ( liest ) mach mehr drauss und es geht Bergauf !!!
Gleicher Besitzer selber (Mist)
 
Kann Deine Verärgerung nicht verstehen. War selbst gestern da. Habe bis zum Feierabend geangelt und auch sehr gut gefangen. Die Anlage und vor allen Dingen der Fisch ist o.k. Auch der Betreiber, bzw. die Betreiberin und das gesamte Personal sind freundlich. Na gut, Köder bringe ich mir immer selber mit. Negatives kann ich nicht entdecken. Ich jedenfalls gehe dort wieder angeln, sobald es meine Zeit zu lässt.
Schöne Pfingsten Euch Euch allen!
 
Zurück
Oben