Allgemein -  Endlich angeln

digdouba

Norwegenfan
in zehn minuten ist es endlich soweit. urlaub bis zum 23.04. das heißt endlich jede menge zeit fürs schönste hobby der welt (leider vielweniger zeit für dieses forum). noch bis zum wochenende meine angelstelle fertig machen und dann so oft angeln wie es geht und einfach nur die natur genießen. was kann es schöneres geben??? :) :angler2: :klatsch: :banane: :2lol:
 
digdouba schrieb:
in zehn minuten ist es endlich soweit. urlaub bis zum 23.04. das heißt endlich jede menge zeit fürs schönste hobby der welt (leider vielweniger zeit für dieses forum). noch bis zum wochenende meine angelstelle fertig machen und dann so oft angeln wie es geht und einfach nur die natur genießen. was kann es schöneres geben??? :) :angler2: :klatsch: :banane: :2lol:

Hi,
nichts, das ist es ja! Viel Spaß und guten Fang wünsch ich dir!
 
Du Glücklicher :) Hoffe du hast Erfolg und kannst die Natur so richtig geniesen! Ich werde die Saison erst in ca. 2 Wochen beginnen! Leider gehts nicht früher! :(
 
Bei mir gehts am 23 Mai los ich fahre nach Serbien und Angele eine Woche in der Drina,dort soll es sogar Huchen geben, ich hab schon richtiges Angelfieber. Ich hab zwar keine ahnung vom Huchenangeln,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Hoffentlich hattest du Erfolg.
 
Zurück
Oben