Schnüre -  Milo Krepton Schnur

Schnabbl

Petrijünger
Hallo Leute!
Könntet ihr mir vielleicht helfen?Ich suche schon seit längerer zeit eine schnur.Die milo krepton 0,40mm :schrei Selbst übers net habe ich nix gefunden!Wäre für jede adresse dankbar!
also bis bald gruß schnabbl!!!
 
Also ich bin mir nicht sicher ob es von dieser Schnur überhaupt eine 0,40iger gibt, ich selbst fische mit dieser Schnur in verschiedenen Stärken und bin seit Jahren hoch zufrieden damit.
Einziger bitterer Nachgeschmack ist sehr oft der Preis, ich konnte bei verschiedenen Händlern einen Preisunterschied von bis zu 15€ feststellen.
In Österreich wüsste ich ein paar Händler, von denen ich weis das sie die Schnur haben, aber leider nur bis zur 0,25iger.
Einen Tipp kann ich dir dennoch geben, ich habe beim Googeln einen Link gefunden, es sind Ebay Auktionen aus Italien, wenn du dich dort bei einem Händler erkundigst ob er diese Schnur vielleicht in der gewünschten Stärke führt kannst du sie über Italien durchaus günstiger bekommen, ich weis von einem Bekannten das diese Schnur in Italien für die Hälfte Geld zu bekommen ist ;)

Ich bin ein Link
 
guter tip schau ich mal nach.preis ist mir egal.kannst mir ja vielleicht einige adressen von österreich zukommen lassen.ist deine schnur in grün gehalten oder? :augen ist bei mir nicht weit weg.bin von lindau!!!40 er gibt es die fischt z.b. max nollert!
gruß schnabbl!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben