Betrifft Admin und Mods

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Ich bin noch in einigen anderen Foren. Hier ja noch nicht so lange, eins muss ich Euch lassen, Ihr seid wirklich neutrale Mods!! Dafür zolle ich Euch :respekt :respekt
Selbst bei Rangeleien und richtigen Meinungsverschiedenheiten, sachlich und fair.
@ Thomas
Du passt in dieses Forum, wie eine Faust aufs Auge, macht weiter so :klatsch :klatsch, Ihr macht ein guten Job.
 
Es wundert mich schon das sonst keiner eine Meinung hierzu hat. :confused:
Ein kleines Dankeschön an unseren Admin und unsere Mods ausser der Reihe ist nicht fehl am Platz, und zeigt das sie eine Super Arbeit hier leisten. :respekt :respekt
Und wir alle uns darauf freuen können das dass Forum weiterhin so Super bleibt. :klatsch :klatsch
 
Ach als Nichtanglerin muß ich Günni Recht geben. Dieses Forum lebt von den Moderatoren die hier sehr gute Arbeit leisten.
Aber ich spiele lieber in der Spielhalle und freu mich das es sie hier gibt.
 
In anbetracht das unsere Mods keine Götter sind leisten,
machen sie eine gute Arbeit!

Dankeschön :respekt
 
joa schließe mich den anderen Meinungen an. Das ist wirklich das beste Board was ich bisher gefunden hab. :respekt
Dank der guten Moderatoren und einiger sehr hilfsbereiten Mitglieder konnte ich schon meinen Angelstil und meine Fangqouten verbessern.
:klatsch

Finde auch Klasse was unser Spezi da alles für Aufwand hineinsteckt.!!
:klatsch
Wenn ich da allein nur an das Gewässerverzeichnis denke :shock . Was das für ne Arbeit is!

Danke
:respekt
 
Spaik schrieb:
Ich bin noch in einigen anderen Foren. Hier ja noch nicht so lange, eins muss ich Euch lassen, Ihr seid wirklich neutrale Mods!! Dafür zolle ich Euch :respekt :respekt
Selbst bei Rangeleien und richtigen Meinungsverschiedenheiten, sachlich und fair.
@ Thomas
Du passt in dieses Forum, wie eine Faust aufs Auge, macht weiter so :klatsch :klatsch, Ihr macht ein guten Job.

Mensch Bernd,

was für ein Ritterschlag für uns ... für die, die auch nur mit Wasser kochen und sich jederzeit daran die Finger verbrennen könn(t)en. Danke, danke ... zuviel der Ehre.

Nicht aber, dass Du Dir demnächst Geld bei mir leihen willst, ja? :grins

Ihr seid mir schon 2 Halunken ... nee wirklich. :grins


Gruß, Thomas
 
Vielen Dank.....

Hallöchen liebe Petrijünger & Mitglieder der Fi-Hi,


erstmal herzlichen Dank an alle, mein Mod. Kollege "Günni" hat es ja schon angesprochen...

Ein Forum wie das unsere lebt auch durch seine "Mitglieder", aus diesem Grund kann ich diese Anerkennung an "euch" alle zurückgeben, bin ja noch nicht all zulange Moderator, habe aber festgestellt, das bei uns im Forum (noch) ein sehr gepflegter "Umgangston" untereinander an der Tagesordnung ist u. so Petri will auch bleiben sollte...

(es gibt natürlich auch "extreme" Ausnahmen)...

Wir Mod´s sind ganz normale Angler wie ihr auch u. sorgen doch nur für den reibungslosen Ablauf u. die wenige "Zeit" die uns bleibt (neben unserem JOB), einige für jeden im Forum wissenswerte Beiträge zu schreiben...

Vielen Dank nochmal an alle unsere Mitglieder für das ausgesprochene Lob...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Thomas

Ich hab meine Gründe das mal anzusprechen.
Sag nicht Du bist :hahaha: nachtragend :shock
Nein will kein Geld!!!! Oder doch :confused: :confused: na ja mal sehen.
Halunken,wir?? :eek: :eek: :augen :zungeraus :zungeraus :hahaha: neeeeeeeee :lachtot: :lachtot:
 
Thomsen schrieb:
Mensch Bernd,

was für ein Ritterschlag für uns ... für die, die auch nur mit Wasser kochen und sich jederzeit daran die Finger verbrennen könn(t)en. Danke, danke ... zuviel der Ehre.

Nicht aber, dass Du Dir demnächst Geld bei mir leihen willst, ja? :grins

Ihr seid mir schon 2 Halunken ... nee wirklich. :grins


Gruß, Thomas

Nu ist man wirklich ehrlich und dann sagst Du wir sind Halunken. :wein :wein :wein
Ich kann nur sagen, Ehre wem Ehre gebührt.
 
Als Ältester in eurer Mitte ist mir aufgefallen das wenige mit euren Computer-Ausdrücken nichts anfangen können.Mir geht es mitunter auch so.Ich wurde doch bitten diese Vokabeln zu versuchen etwas zu verdeutschen.Es sind nicht alle so Computer bewandert.Ich bin zufrieden wenn ich das Ding in Betrieb halten kann.Denkt an das
Altertum die mit der Jugend noch mithalten will.
 
Zurück
Oben