Rovigo - Porto Viro: Fiume Po / Wallerclub (Welscamp)

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
Fiume Po
Porto Viro

Wallerclub
Via Argine Po 58-60
45014 Porto Viro / Ro
Tel.: 00390426320719
Fax: 00390426320719
Internet: www.wallerclub.de

FIPSAS ROVIGO
c/o Palazzo delle Federazioni Sportive
Viale Porta Adige 45/G
45100 ROVIGO
Tel. 0425/34199
Fax 0425/34199

Comune di Porto Viro


Welse bis angeblich 240 Pfund, Karpfen bis 35 Pfund, Brassen bis 12 Pfund, Barben bis 10 Pfund, Rapfen (Schied) bis 12 Pfund, Döbel (Aitel) bis 6 Pfund, Karauschen bis 4 Pfund, Graskarpfen (Amur), Zander, Hechte, Weißfische
 
zurück vom welsangeln am po

hallo.sind gestern zurück gekommen vom ersten welsangeln am po und man kann einfach nur sagen super super.waren dort im wallerclub in porto viro untergebracht und das ist einfach nur klasse.was dort im anliegendem fluß po an fischreichtum herrscht ist schon sensationell.waren 5 tage dort und ich konnte 3 waller landen von 1 meter bis 1,55m.und wer dort schon mal einen waller gefangen hat weiß wie kampfstark diese da sind.auch die betreuung und das guiding war fantastisch denn ohne das ist es beim ersten angeln dort sehr schwer waller zu fangen.also rundum ein schöner urlaub und wir werden nächstes jahr garantiert wieder dort zum wallerangeln hinfahren.infos oder bilder gerne auf anfrage und wer lust hat mitzufahren im nächsten jahr einfach mal melden.wir fahren allerdings auf angeltour und nicht auf sauftour so wie das bei einigen anglern festellen mußten.
 
Bella Italia

Hallo Dirk.
Schön das es dir im Urlaub beim Wallerfangen geglückt ist auch einige an den Haken zu bekommen, wäre schön gewesen, wenn du ein paar Bilder dazu ins Forum gestellt hättest.
Einige Infos zu Preisen wäre auch nicht schlecht.
Finde es übrigens ganz prima das so ein Angelurlaub unter euch Jungs,nicht zum Saufgelage ausartet, gegen ein Bierchen hat bestimmt niemand etwas, finde ich echt toll von euch :respekt
 
werd sobald ich zeit hab noch bilder nachliefern kein problem.gegen ein bierchen haben wir auch nix,aber wenn man sieht das manche fast granaten voll aus dem boot fallen hat das nix mehr mit dem angelsport zu tun.
 
noch was zu den preisen.also 1 woche übernachtung mit frühstück 399,- mit boot.dann guiding für 2 angler gesamt 75euro für 6 stunden,1 leihangel für 1 woche 30 euro,angellizenz für 3 monate 45 euro.benzin fürs boot und köder halt noch extra.
 

Anhänge

  • Welscamp klein.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 404
  • welscamp klein2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk.
Warum Leihangel, hast du keine Angelausrüstung dabei gehabt?
Wie sind denn die Angeln die man sich ausleihen kann ,taugen die was oder sind das uralte Geräte?
 
Hi!also einen gute wallerrute mit einer guten rolle und schnur kostet ja schon um die 400 euro.und da es mein erster angelurlaub auf wels war wollte ich nicht so viel ausgeben um dann festzustellen das es mir keinen spaß macht.da es aber spaß machr werd ich mir für nächstes jahr eine zulegen.die leihangeln die man bekommt sind vollkommend ausreichend und auch keine uralt ruten.wenn ich bedenke das ein gast da war und dem 2 ruten im wert von je 150€ gebrochen sind beim drill ist das auch keine sache das teuerste ist das beste sondern dir qualität muß einfach stimmen.
 
we hat interesse noch mitzufahren semptember 07?

hi!bald geht die vorbereitung wieder los fürs wallerangeln im september07.voraussichtliche reiselänge etwa 10 tage.also wenn ihr interese habt meldet euch.gruß dirk
 
Zurück
Oben