Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Hamburg

Mason1

Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde,
bin 2 tage nun dabei und echt begeistert. Der Ton im Forum gefällt mri man darf sogar ganz doofe Fragen stellen ohne das man gleich verwarnt wird.

:)

Ist nicht in allen Foren so, kenne welche da ist man als "NIcht Profiangler" nicht gern gesehen.

Ich bin 15 Jahre jung (am 15. April 16 ) und komme aus Winsen Luhe (PLZ 214XX) und bin begeisterter Angler seit meinem 6. Lebensjahr. Seit 1 Jahr hab ich nicht mehr angeln können aus Zeitgründen und morgen solls los gehen wieder

Hoffe mir wird hier gut geholfen und das ich vielen helfen kann

Gruß Mason1
 
Hallo Mason1!
Habe dich hier schon gelesen :) ! Schön das du jeztzt offiziell dabei bist! Denke auch das du hier im forum gut aufgehoben bist!
Übrigens! Es gibt keine dummen oder blöde Fragen! Immer drauf los wenn du was wissen möchtest! :)
 
Naja, in anderen Foren ist es oft so, wenn eine Frage die vor 4 Monaten schonmal gestellt worden ist wiederholt wird, das Geschrei sofort ganz groß ist mit Noob, dummer Anfänger, lies doch usw.

Hier ist es bisher noch nciht der Fall gewesen im gegenteil!!!

Gruß Mason1
 
Willkommen im Forum.....

Mason1 schrieb:
Hallo liebe Angelfreunde,
bin 2 tage nun dabei und echt begeistert. Der Ton im Forum gefällt mri man darf sogar ganz doofe Fragen stellen ohne das man gleich verwarnt wird.

:)

Ist nicht in allen Foren so, kenne welche da ist man als "NIcht Profiangler" nicht gern gesehen.

Ich bin 15 Jahre jung (am 15. April 16 ) und komme aus Winsen Luhe (PLZ 214XX) und bin begeisterter Angler seit meinem 6. Lebensjahr. Seit 1 Jahr hab ich nicht mehr angeln können aus Zeitgründen und morgen solls los gehen wieder

Hoffe mir wird hier gut geholfen und das ich vielen helfen kann

Gruß Mason1



Hallo Mason,

wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten, hier brauchst du keine Angst zu haben, solange alles im Rahmen bleibt...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club in der Hoffnung auf viele interessante Beiträge von Dir.

Gruß FM Henry
 
Zurück
Oben