Verständnisfrage -  Wie erstelle ich ein eigenes Foto-Album ?

Die Cookies hab ich gelöscht und kann trotzdem zugreifen und alle Bilder sehen.
Auch wenn ein anderes Mitglied auf das Album klickt ist es für den jenigen sichtbar.

Mfg Torben
 
@Torben

Ich habe Deine Einstellungen nun korrekt gesetzt. Jetzt kannst nur Du auf Deine Dateien zugreifen oder jemand dem Du Dein dort vergebenes Passwort mitteilst. Das heißt aber auch Du bekommst nun keine Hits mehr, keine Kommentare, keine Bewertungen und kannst die Fotos auch nicht woanders wie z.B. im Forum integrieren. Ist das wirlich das was Du wolltest? Darf ich auch fragen was das für einen Sinn macht?
 
kannst die Fotos auch nicht woanders wie z.B. im Forum integrieren

Bist du dir sicher? Habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt, konnte ein Bild hier in den Threat reinstellen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sieht niemand die Bilder in der Benutzergalerie und in meinem Album?!
Das ist leider nicht ganz was ich wollte :) Hätte gewollt dass man die Bilder in meinem Album trotzdem noch anschauen kann. Geht das?

Andere Möglichkeit wäre, dass ich ein zweite Benutzergalerie für diese Jahr erstelle, wo ich die Bilder für diese Jahr eben hochlade :) und das nicht Passwordgeschützt ist. Die "alte" Benutzergalerie kann ich ja dann mit einem Password sichern...geht das?

Mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Photoalbum erstellt (öffentliches), hab unter Einstellungen auch das Häkchen bei Link im Profil anzeigen gesetzt.

Klicke ich nun auf den Link, komm ich auch zu den Bildern Sie werden aber nicht angezeigt. ( Sie verfügen nicht über die Rechte)
 
@donak

Habe mir Dein Album in der Fotogallery angeschaut. Da sind noch keine Fotos hochgeladen worden, deshalb die Meldung. Die Fotos die Du in Deinem Foren-Profil hast, werden dort natürlich nicht automtisch angezeigt. ;)
 
Zurück
Oben