Mitgliedervorstellungen -  Nils aus Oberfranken

0Nils0

Petrijünger
:fahnensch Hallo mein Name ist Nils komme aus Bayreuth (Bayern bzw. Oberfranken)
Ich bin 27 Jahre alt und Fische seit ca. 5 Jahre Seit einem Jahr hat mich das Angeln aber erst so wirklich gefesselt und kanns kaum noch erwarten auf Tour zu gehen :hops . Leider schreiben relativ wenige in meinem Umkreis regelmäßig bzw. fast gar nichts an Beiträgen :wein sodaß man sich auch nicht mit Ihnen untehalten kann bzw mal was ausmacht für ein gemütliches Ansitzen :prost . Also
Suche ich Anglerkollgen in der region Franken mit denen man mal was ausmachen kann, die eventuell ach im gleichen alter sind wie ich
Bis dahin :angler: Petrie
 
Willkommen im Forum.....

0Nils0 schrieb:
:fahnensch Hallo mein Name ist Nils komme aus Bayreuth (Bayern bzw. Oberfranken)
Ich bin 27 Jahre alt und Fische seit ca. 5 Jahre Seit einem Jahr hat mich das Angeln aber erst so wirklich gefesselt und kanns kaum noch erwarten auf Tour zu gehen :hops . Leider schreiben relativ wenige in meinem Umkreis regelmäßig bzw. fast gar nichts an Beiträgen :wein sodaß man sich auch nicht mit Ihnen untehalten kann bzw mal was ausmacht für ein gemütliches Ansitzen :prost . Also
Suche ich Anglerkollgen in der region Franken mit denen man mal was ausmachen kann, die eventuell ach im gleichen alter sind wie ich
Bis dahin :angler: Petrie


Hi Nils,

du bist ja schon etwas länger im Forum unterwegs, sei uns willkommen...
Es gibt auch noch die Möglichkeit, User aus deinem Einzugsgebiet per E-Mail od. PN anzuschreiben...
 
Hallo Nils! Willkommen erstmal hier bei uns! :)
Wie Achim schon gesagt hat. Gucke einfach mal wer aus deiner nähe kommt und schreibe sie einfach mal per PN an! Vielleicht findet sich der eine oder andere! Sollte doch möglich sein :klatsch
 
Hallo Nils,
komme auch aus Bayreuth und würde gerne mal gemeinsam fischen gehen.
Nun ist ja Winter, aber wenn du Interesse hast, dann melde Dich einfach.
 
Zurück
Oben