Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Christa2006

Petrijünger
Hallo zusammen,

mein Name ist Christa und habe mich heute hier als neues Mitglied angemeldet.

Ich habe diese Homepage heute eigentlich nur durch einen Zufall gefunden und finde sie sehr interessant. Dem / den Administrator(en) muss ich einfach ein großes Lob aussprechen, diese Homepage ist wirklich ganz prima gemacht.
:respekt

Es macht Spaß die Foren zu durchsuchen, man findet immer neue und sehr interessante Beiträge.

Sicherlich werde ich hier nette Leute kennenlernen und noch einiges über das Angeln lernen, bin nämlich noch ziemliche Anfängerin.

Ich hoffe, als "Petrijünger(in) wird man hier auch gerne aufgenommen!?!

Petri Heil! :angler:
Gruß, Christa
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Christa2006 schrieb:
Hallo zusammen,

mein Name ist Christa und habe mich heute hier als neues Mitglied angemeldet.

Ich habe diese Homepage heute eigentlich nur durch einen Zufall gefunden und finde sie sehr interessant. Dem / den Administrator(en) muss ich einfach ein großes Lob aussprechen, diese Homepage ist wirklich ganz prima gemacht.
:respekt

Es macht Spaß die Foren zu durchsuchen, man findet immer neue und sehr interessante Beiträge.

Sicherlich werde ich hier nette Leute kennenlernen und noch einiges über das Angeln lernen, bin nämlich noch ziemliche Anfängerin.

Ich hoffe, als "Petrijünger(in) wird man hier auch gerne aufgenommen!?!

Petri Heil! :angler:
Gruß, Christa



Hallo Christa,

sei herzlich gegrüßt u. auch willkommen im besten Forum im WWW,
bei uns ist jeder "Petrijünger/in" willkommen...

Hier wirst du sicher noch einige Bekanntschaften schließen...

Im Bezug auf die Fischerei (Angeln) werden dir unsere Mitglieder (User) erfolgreich zur Seite stehen...

Solltest du Fragen haben, immer in das jeweilige Forum schreiben u. schon wird dir geholfen...
 
Willkommen bei uns Christa! Hast wirklich ein klasse Forum gefunden! Einfach fragen wenn du was wissen möchtest. Irgendeiner weis im Normalfall immer eine Antwort! :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Hoffnung auf viele interessante Beiträge von Dir.

Gruß FM Henry
 
Zurück
Oben