PLZ31 Angelparadies Burgdorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelparadies Burgdorf
Herr Kölling
An der Mösch 4
31303 Burgdorf
Tel. 0172 / 5107562 o. 05136 / 9701276


Forellenteich im Landkreis Hannover

bei Burgdorf - Heeßel.


Bestimmungen:
1 Rute erlaubt (weitere gegen Zuschlag möglich).
Öffnungszeiten: 01.03. - 30.09. von 03.00 - 20.00 Uhr.
Nachtangeln möglich.
Fanglimit: unbegrenzt.

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Saiblinge, Hechte, Karpfen, Störe und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangdatum: 09.2004
Köder: Spinner
Länge: 78 cm
Gewicht: 9 Pfund 260g
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Michael
Fangmonat/-jahr: 03 / 2006
Länge: 090 cm
Gewicht: 7 Kilo 630 Gramm

tn_QJoJ5UQAQAsRPru.jpg

 
Da hab ich bestimmt 5Jahre lang recht regelmaßig geangelt. Bin zum größten Teil immer mit schönen Forellen nach Hause gegangen. Aber auch der "Beifang" wie zum Beispiel Karpfen oder auch mal nen Hecht konnte sich sehen lassen. Eigentlich schade das ich jetzt fast 300km weit weg wohne...würd da gern mal wieder hin. Besonders das Nachtangeln war immer sehr gut und beinhaltete meistens schöne überraschungen....MFG
 
Fo-Paradies Burgdorf

Ich gehe auch öfters in Burgdorf am Forellenpuff angeln. Die Fänge dort sind OK. Es handelt sich hierbei aber nicht um Portionsforellen, sondern der schnitt liegt bei 750-1500g .Es wird jeden morgen eingesetzt, die Menge richtet sich hier nach anwesenden Anglern. Die Preise sind echt OK
1 Rute 10,-€ 2 Ruten 16,-€ Nachtangeln 3 Ruten 10,-€
Es gibt eine möglichkeit sich kleine Snacks und Getränke zu kaufen, auch das Angebot an Zubehör ist in Ordnung. An der Hütte gibt es einen Schlachtplatz.

Mein persönlich bestes Ergebnis: 12 Forellen von 8:00-12:00 Uhr ansitz.
 
wie läuft das nachtangeln da ab? lohnt es sich da wirklich? ist es dort immer voll oder kann man da auch in ruhe angeln?
 
Hmm denke mal Nachtangeln wird man überwiegend seine Ruhe haben, ist ja nicht so wie in Hellendorf ;). Ich war da bis jetzt nur Tagsüber angeln aber ist auf jeden Falle nen schöner Teich. Am besten ist Nachtangeln eh in Thönse *fg*

LG
 
Naja war ich auch ein Paarmal eigentlich gut gefangen und auch schoene grössen an Fisch nur auf Wasserquali glatte 6 der Teich hat halt das Problem das der Mitten im Wald ist Durch das Wasser schmeckt der Fisch genauso wie der See Stinkt na Toll :(
 
Moin Moin!
Ich finde das der See sehr nachgelassen hat!
Als er damals neu aufgemacht hat war alles drum und dran einfach nur Top.
 
Hallo, ist der See wirklich so furchtbar? mein Arbeitskollege ist immer so Begeistert wenn er dort Angeln war, er sagt auch der Fang kann sich sehen lassen unter 6 Forellen geht er nie nach hause nun bin ich am überlegen ob ich da mal aufschlage aber wenn ich die Berichte so lese kommen mir doch die Zweifel.
Gruß Gerd
 
schlaky schrieb:
Hallo, ist der See wirklich so furchtbar? mein Arbeitskollege ist immer so Begeistert wenn er dort Angeln war, er sagt auch der Fang kann sich sehen lassen unter 6 Forellen geht er nie nach hause nun bin ich am überlegen ob ich da mal aufschlage aber wenn ich die Berichte so lese kommen mir doch die Zweifel.
Gruß Gerd

Ansich ist es ein sehr schöner See mit guten Fängen sinmd auch 3 kilo fische drinne bekommste zum mittag sogar essen wenn du es morgens bestellst:)Den einzigsten nachteil gehste mit grauer schnur dahin haste hinterher alte braune schnur sonst ist teich oki und wenn man föhrum quali gewöhnt ist der geschmack der fische dürfte in burgdorf auch schlechter seien wegen dem wasser !!!
 
Hallo, und danke erstmal für die Auskunft denke mal wenn man die Forellen etwas schärfer Räuchert und etwas schärfer einlegt sprich mehr Salz mehr Gewürze dann könnte man eventuell den Modergeschmack etwas übertünchen muss man mal Versuchen entweder es schmeckt oder man haut den ganzen Mist in die Tonne in diesen sinne ich werde es mal Versuchen.
Gruß Gerd
 
Hallo,
wollte am Wochenende mal wieder los ziehen. Nach dem was man hier liest über das wasser weiß ich nicht so recht. Kann mir jemand sagen wo ich mehr glück habe?

Gruß Tommy
 
Diesen dicken Bachsaibling konnte Kadir U. im Angelparadies Burgsdorf ans Band bekommen. Dickes Petri an Kadir. Toller Ausnahme-Teichfisch.

Fischart: Bachsaibling
Fänger: Kadir U.
Datum: 02 / 2021
Länge: 65 cm
Gewicht: ca. 3000 Gramm
Köder: Blinker

Saibling Angelparadies Burgsdorf.jpg

Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Zurück
Oben