Suche -  Angelhütte

tim122

Petrijünger
wollt mit meinen kollegen über Pfingsten angeln fahren, suche eine Angelhütte direkt am See inerhalb von Deutschland. kann auch ein See sein wo mann Zelten darf, ist ja immer so eine sache. vieleicht kann mir einer eine gute adresse geben würde mich darüber freuen. :klatsch
wohnen in Duisburg umkreis bis 400km
 
Zuletzt bearbeitet:
tim122 schrieb:
wollt mit meinen kollegen über Pfingsten angeln fahren, suche eine Angelhütte direkt am See inerhalb von Deutschland. kann auch ein See sein wo mann Zelten darf, (ist ja immer so eine sache). vieleicht kann mir einer eine gute adresse geben würde mich daeüber freuen. :klatsch

Hi,
schonmal was von der Mecklenburger Seenplatte gehört? Der Fleesensee/Kölpinsee, sind sehr gut auf alles! Was wollt ihr denn speziell fangen, da könnte ich dir Tipps geben!
Wir vermieten da die hälfte unseres Ferienhauses, wenn du interesse hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Hütter schrieb:
Hi,
schonmal was von der Mecklenburger Seenplatte gehört? Der Fleesensee/Kölpinsee, sind sehr gut auf alles! Was wollt ihr denn speziell fangen, da könnte ich dir Tipps geben!
Wir vermieten da die hälfte unseres Ferienhauses, wenn du interesse hast...


Danke aber das ist uns ein bischen zu weit für euin paar tage über pfingsten, aber du kannst mir ja mal deine adresse zuschicken wäre was für den sommer.
timokose@gmx.de
danke für deine bemühungen
 
Danke aber das ist uns ein bischen zu weit für euin paar tage über pfingsten, aber du kannst mir ja mal deine adresse zuschicken wäre was für den sommer.
timokose@gmx.de
danke für deine bemühungen
 
Zurück
Oben