Kauftipp -  Lidl-Angebote

Spaik schrieb:
Leseschwäche?
Lies mal Deinen Satz, Qualität anprangern und der erste sein der alles durchwühlt und obendrein noch weiss wann die Angebote meist erscheinen. :klatsch

Wenn ich Qualität anprangere sieht das anders, aus und ich hätte mir dann sicherlich nicht schon mehrfach die Knicklichter geholt. Und beim durchwühlen warst du sicherlich dabei, weil du das zu wissen scheinst !!!!!!!!

Und das Wissen um die Angebote kommt daher das es bei uns so etwas wie Werbeprospekte, oder auch Hauswurfsendungen genannt, gibt.

Und sollte dich der Beitrag gestört haben, dann hättest du ihn ja überlesen können,oder an vorhergehenden, in Sachen Qualität,intensiver beteiligen können.
 
Magicflash schrieb:
Wenn ich Qualität anprangere sieht das anders, aus und ich hätte mir dann sicherlich nicht schon mehrfach die Knicklichter geholt. Und beim durchwühlen warst du sicherlich dabei, weil du das zu wissen scheinst !!!!!!!!

Und das Wissen um die Angebote kommt daher das es bei uns so etwas wie Werbeprospekte, oder auch Hauswurfsendungen genannt, gibt.

Und sollte dich der Beitrag gestört haben, dann hättest du ihn ja überlesen können,oder an vorhergehenden, in Sachen Qualität,intensiver beteiligen können.


Man, nun bleib doch mal locker. Sollte eigentlich ein Scherz sein, mach mal die Arme hoch, ich Kitzel Dich mal. Na klar wühle ich da auch durch!
Eine gute Bekannte sitzt an der Quelle :)
Also Füsse vom Kabel und einfach öfter mal lächeln :)
 
Du erkennst einen Lidl wobbler daran, das er beim ersten eintauchen ins gewässser sein SCHUPPENKLEID verliert..will sagen:sch..Verarbeitung..billig schrott..geh nach askari oder zum angelshop deines vertrauens..die paar euro mehr lohnen sich früher oder später gruss braschi
:prost
 
Hi bei den Ruten und Rollen vom Lidl solltest du wirklich jemanden mit Erfahrung beim Einkauf dabei haben. Ich hab schon so viel Müll gekauft (und das nicht nur bei Lidl) das ich dir ein Lied singen könnte. Aber es muß nicht sein das alles vom Lidl schlecht ist. Ich habe zum Beispiel letztes Jahr ein Drei-Bein-Rod-Pod bei Liedl gekauft mit dem ich ganz zufrieden bin. Wo gegen die Komische Angelrolle die es da gab nicht gerade Empfehlenswert war. Fest steht das du besonders schnell sein mußt wenn es Angelzeug beim Lidl gibt. Weil die wirklich guten Sachen sofort in der Früh rausgehen und schon Mittag nur noch der "Müll" übrig ist. Also wie schon gesagt Schnelligkeit und Erfahrung sind das A und O ! mfg :prost
 
Hi,
ich hab mir auch den rod Pod geholt und ebenfalls die bissanzeiger...mit dem Rod Pod bin ich sehr zufrieden vorallem für nur 40 Euro ;) bei askari gibts genau den selben mit 1 bein mehr und der kostet 80...die Bissanzeiger sind auch ok man kann nur leider nicht die empfindlichkein einstellen...aber wen das nicht stört...nur zu ;)...Ach ja ich habe auch diese Freilaufrolle geschenkt bekommen, ist eigl ganz gut hab auch schon 4 hechtedamit gefangen keine probleme...trotzdem immer erst drauf gucken und dann kaufen...
Mario
 
ma ehrlich wer erst mit diesem Hobby anfängt, sollte vielleicht nicht gleich in Marken investieren, kommt in meinen Augen immer darauf an wie man sein Hobby weiter betreiben möchte und ich hab mich auch schon mit Marken angesch... Shimanorolle ewig weg in Reparatur, Penn-rute Spitze abgebrochen! nein ich bin nicht drauf getreten, angeschlagen oder eingeklemmt!
Hab noch ne rileh Rex im Keller und ne Stabil, sin ohne großen scnikschnak und funktionieren nach über 20 Jahren noch bestens! die kommen regelmäßig mit ans Wasser.
 
Hallo allerseits,
ich hab mir dieses Jahr eine Kunstköderbox geordert...
Es waren enthalten:
- 4 Wobbler
- 6 Spinner
- 6 Blinker
- Gummiköder ( 3 Fische; 1 Wurm; 2 große Twister; 3 kleine Twister)
- 3 Jigköpfe
- Jede Menge Posen
- Rachensperre, Zange, Rutenhalter
- verschiedene Arten Grundbleie

=> Das alles für einen Preis von 14,95.

Mein FAZIT:
Wobblern: 2 "gute" Wobbler und 2 mit weniger guter Qualität.
Spinner: Machen einen recht guten und soliden Eindruck, mMn gute Hakenqualität.
Blinker: Bin eigentlich begeistert. Es gibt sogar 2, 3 Modelle die 1zu1 so aussehen wie ihre teuren Nachbilder:respekt.
Gummiköder: Also ich habe nicht soviel Kenntnis, aber das die GuFi´s nicht gut sind erkenn sogar ich...Denn sie sind sehr zäh und färben schon in der Hand ab.
Jigköpfe: Nichtsbesonderes, einfach in 3 verschiedenen Größen
Posen: Hab ich schon das gröbste plastikzeug, das ich eh nie benutzen werde aussortiert.
Zubehör: Von diesem bin ich wiederum sehr angetan, gute Qualität.
Bleie: Auch gut! Ich hab jetzt ne rießen Auswahl an kleinen Bleien( 30-70 gr).
Im Großen und ganzen kann man sagen, dass sich dieses Geschäft für mich gelohnt hat, da meine Box noch nicht so voll für mich gelohnt hat. Ich würde es allen Neueinsteigern die noch ein bisschen Ebbe in ihrer Kunstköderbox haben wärmstens empehlen. Aber als erfahrener Angler mit viel Zeug würde ich die FInder davon lassen ;-)


Ich hoffe ich konnte helfen,
lg dorsch11
 
Zurück
Oben