Angelausrüstung ---> Wert?

Rainbow-4-elle

Neuer Petrijünger
Hallo!
Meine Mutter hat eine Angelausrüstung zu verkaufen. Sie hat ihrem verstorbenen Mann gehört. Wir haben allerdings absolut keine Ahnung, was sie wert ist. Sie möchte die Sachen nicht einfach "verschleudern", aber auch nicht übertreiben. Sie will ja nur, daß noch jemand Spaß daran hat. Es sind einige Steck- und Teleskopruten, Hochseeangeln und ein Koffer zum draufsitzen, gefüllt mit Spulen, Haken, Rollen mit Schnur, Blinkern und wasweißichnochalles! Sollen wir die Sachen auf einmal verkaufen oder einzeln? Und was kann man dafür noch verlangen? Ich habe alles fotografiert und kann die Bilder per E-Mail zuschicken, damit jemand den ungefähren Wert schätzen kann. Bitte per E-Mail melden! Danke!!
 
Hi Rainbow,
dazu müsstest du uns die Marken der einzelnen Sachen schon mitteilen!Aber auch der Zustand ist sehr wichtig,sowie auch das Alter der Angelgeräte!

Erst dann kann man einen ungefähren Wert ermitteln!

Mfg
Pike
 
Hallo!

Wie Pike Catcher schon sagte, müssen da noch detailliertere Informationen her.
Allerdings würde ich euch den Tipp geben, die Angelgeräte nicht im Set zu verkaufen! Da werdet ihr ganz sicher weniger für bekommen! Ist wie bei einem Unfallwagen. Der Wagen ist zwar nichts mehr wert, aber für den heilen Kotflügel oder der heilen Soundanlage würdest du trotzdem noch eine menge Geld bekommen.

Grüße
Razors
 
hallo ne frage wieviel willst du für das angel zeug hier ein vorschlag 150 euro und ich hole es ab bitte um antwort
 
Zurück
Oben