Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Essen

Olaf-Bernd

Petrijünger
Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Wirklich KLASSE ! :klatsch Ich bin 41 Jahre und habe mir in diesem Jahr mal vorgenommen regelmäß und in der Nähe angeln zu gehen. Ende April jage ich noch schnell Forellen in Dänemark und dann ist die Ruhr mal dran. Ich hab die Ruhr vor der Türe und angel dort nie :-( Falls jemand Tipps hat, nehme ich sie gerne an. Ansonsten verbringe ich meine Angelurlaube auf Hitra oder Leka (Norwegen).
In den nächsten Tage erforsche ich eure Seiten :-)
Petri euer Olaf aus NRW :angler:
 
Willkommen im Forum.....

Olaf-Bernd schrieb:
Hallo Zusammen, ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Wirklich KLASSE ! :klatsch Ich bin 41 Jahre und habe mir in diesem Jahr mal vorgenommen regelmäß und in der Nähe angeln zu gehen. Ende April jage ich noch schnell Forellen in Dänemark und dann ist die Ruhr mal dran. Ich hab die Ruhr vor der Türe und angel dort nie :-( Falls jemand Tipps hat, nehme ich sie gerne an. Ansonsten verbringe ich meine Angelurlaube auf Hitra oder Leka (Norwegen).
In den nächsten Tage erforsche ich eure Seiten :-)
Petri euer Olaf aus NRW :angler:


Hallo Olaf,

sei herzlich willkommen in unserer Mitte u. Danke für die Lorbeeren, so jetzt wünsche ich dir viel Spaß u. Erfolg beim durchblättern der Foren...
 
Hallo.Herzlich Willkommen auf dieser Seite.Ich komme auch aus Essen und mein lieblingplatz ist in Stadhafen Essen.Damals habe ich am Ruhr geangelt in der nähe vom Freibad Essen-Stelle.
 
Steele 0-11 da habe ich in meinem ersten Leben schwimmen neben Fußball zur zweiten Sportart gemacht.
Heute lasse ich nur noch die Fische im Ewaldsee schwimmen
MFG
Bernie
 
Hallo Achim, vielen Dank für die nette Begrüßung, wenn ich etwas besser klar komme :-) lesen wir uns bestimmt. danke und gruß olaf
 
Zurück
Oben