Karpfen -  Tipps für Karpfen im Frühjahr

DerGese

Neuer Petrijünger
Verschiedene Karpfenköder

Servus!!! Werde jetzt nachdem unser See aufgetaut ist es sofort auf Karpfen probieren. Jetzt meine Frage! Will davor aber noch eine Woche anfüttern, ist es gut wenn ich sie mit Boilie und Frolic gemischt anfüttere oder hat das keinen Sinn???? Danke schon mal im vorraus!!!!
 
wann???..........

wann kann man wieder auf karpfen gehen oder brassen (schleien)??

wenn man 2tage vorher anfüttert oder einen tag schon vorher ,kann man dann mit einem kleinen erfolg schon nach hause gehen??

wie müssen die bedingungen sein??? :crying
 
Bin zwar kein Karpfenspezialist denke aber das es prinzipiell schon Sinn macht mit verschiedenen Ködern gleichzeitig anzufüttern! Würde mich auch nicht auf einen speziellen Platz oriedieren sondern zwei, drei Plätze gleichzeitig anfüttern.
Was meinst du wie du dich ärgerst wenn du tagelang einen Platz präpariert hast und ein Kollege sitzt dann dort wenn du was angeln möchtest! Auch ist der Appetit der Fische unterschiedlich. Mal fängt das, dann das besser!
 
Wann kann man wieder auf Karpfen gehen?

Angler>Hagen schrieb:
wann kann man wieder auf karpfen gehen oder brassen (schleien)??

wenn man 2tage vorher anfüttert oder einen tag schon vorher ,kann man dann mit einem kleinen erfolg schon nach hause gehen??

wie müssen die bedingungen sein??? :crying

Hallo Angler
 
tipp

hallo,
ich fütter immer mit frolic, boilies und mais an, aber klein gehexelt, sodass es mit zugabe von wasser zu einem brei wird. bis jetzt war ich immer sehr erfolgreich damit.
versuchs doch mal
lg jannis
 
Zurück
Oben