Allgemein -  Was macht ihr sonst noch, außer angeln??

Bei mir ist´s meine Freundin, SuperMoto fahren (Husqvarna 610 Bj. 2001), Angeln, Freunde und gerne mal einen heben :D
 
hmmm schule, musik hören, gewässer anschauen, mit meinem hund raus gehen, chatten und nach hotspots suchen.......und du????mfg jonny
 
Ich bin Sau langweilig außer arbeiten und Angel höre ich noch Musik und gehe ab und an mal auf ein Konzert.
Das alles natürlich bis auf das arbeiten und das angeln mache ich zusammen mit meiner Freundin und Kumpels.
 
Ich geh gern angeln!!! Was für ne Frage... Sonst Sport(Kraft und Ausdauer), und wenn ich ´n bißchen mehr Zeit hätte wär ne Frau natürlich nicht schlecht...
 
Die meiste Freizeit frißt bei mir naturgemäß die Freundin.
Am zweitmeisten Zeit (und Kohle) geht bei mir für Musik (viele Konzerte und öfters mal ne Disco) drauf.
Außerdem schieße ich noch Luftgewehr und bin stellv. Jugendfeuerwehrwart in meiner Gemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Tag könnte länger sein!

Meine knapp bemessene Freizeit widme ich meiner Familie(2 Kinder, Frau und Hund).
Nebenbei habe ich noch 12 Kaninchen ein paar Enten und Hühner( nur zur Selbstversorgung).
Ab und an mal eine Schweinehälfte zerlegen und neue Wurst und Schinkenrezepte ausprobieren.
Auch koche ich sehr gern und am Häuschen ist ja auch immer was zu tun.

MfG heiko140970 :)
 
Es gibt noch was neben dem Angeln

Hallo,

ich widme einen Großteil meiner Zeit meiner Familie (Frau und Tochter).
Außerdem liebe ich auch meine alte BMW.
 

Anhänge

  • Kuh_Blau (2).JPG
    Kuh_Blau (2).JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 121
Freizeit

Ich bin Tracker und Fahre mit meinem 40 tonner 5bis 600km am Tag. Bin meistens Abends zu Hause,hab ein 4 Mädel Haus, Frau 3 Töchter. Hobys Angeln,Jagdbogenschießen,Gartenteich mit Köjs,großes Grundstück mit Rasen,Autosschrauben,Großkaliber Schießen. Und bis vor 2 Monaten hat ich einen Sibirichen Haskyrüden mein bester Kumpel, ist Leider 13 Jährich gestorben. Frag mich nicht wo ich die Zeit hernehme manschmal wundere ich mich selbst. Gruß Herbert52
 
Ausser angeln habe ich noch eine Hundezucht die sehr viel Zeit kostet.
War zum Beispiel von Freitag bis heute in Budapest zur Schau. Habe viele Freunde wieder getroffen, das hält einem am Leben.

Thorsten :prost
 
Haus, Frau, 2 Töchter, Hund, Katze, PC, Schriftführer im Angelverein, Schießen (Großkaliber), Schafkopf (Bay. Kartenspiel), ab und zu ein Bier über den Durst trinken....
 
Ich fahre sehr oft Skateboard, höre gerne musik, und gehe auch so gerne mit freunden in die Stadt oder Fußball spielen.
Bin also nicht so ein "Gammler" der den ganzen tag durch die gegend gammelt.:D
 
Eure Hobbies

Petri:)

Ich habe mal nen bissl geschüffelt und nix gefunden wo es mal über eure Hobbies geht außer Angeln ( wenn es sowas gibt:engel)

also werde ich mal den Anfang machen
wenn ich mal nicht arbeiten oder angeln bin spiele ich noch Fußball und zocke mit Leidenschaft WOW das war es dann auch für mehr Hobbies ist keine Zeit. Die meiste Zeit sitz ich aber am Wasser:klatsch

ps bei wow kann man auch angeln:angler:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 110
  • mannschaft2.jpg
    mannschaft2.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben