Allgemein -  Luftaufnahme vom Angelplatz!

Ja...Diese Satelitenaufnahmen sind immerwieder genial..

Als Tip kann ich sagen:

Ladet euch Google Earth herunter!!! einfach bei google eingeben

Damit kann man nämlich auch im Offline Modus arbeiten...

Ich finde dieses Programm sehr genial..

Gewässer sind auch einzeln beschriftet!!!


Auch mal so als beispiel....


Grüsse aus Kiel :)


PS: Das Programm ist natürlich volkommen kostenlos
 
Na es kommt darauf an wo man wohnt....

Wenn man im tiefstem dorf wohnt ist die wahrscheinlichkeit hoch

nix zu erkennen...

In Berlin z.B kann man sogar Leute erkennen...Aber wie du sagts : Geschmackssache..

Gruss
 
hallo Zander! Danke Dir erst mal für die Antwort.Bin mit mozilla firefox online.Es klappt
nach wie vor nicht.Bin auch nicht so hundert prozentig mit Computer vertraut.Als alter Herr in diese Technik hineinzusehen.SAg wir mal Kurs für Anfänger.Meine Bekannten staunen das ich zumindest so einigermaßen mit dieser Höllenmaschine umgehen kann.
Gruß Walter
 
Walter Schroeder schrieb:
hallo Zander! Danke Dir erst mal für die Antwort.Bin mit mozilla firefox online.Es klappt
nach wie vor nicht.Bin auch nicht so hundert prozentig mit Computer vertraut.Als alter Herr in diese Technik hineinzusehen.SAg wir mal Kurs für Anfänger.Meine Bekannten staunen das ich zumindest so einigermaßen mit dieser Höllenmaschine umgehen kann.
Gruß Walter


Hallöchen Walter,

also bei Mozilla Firefox gehst du in "Extras" Einstellungen, dort klickst du "Erweitert" an...
Jetzt erkläre ich dir in welchen Kästchen du einen Haken setzt = anklickst...

Von oben nach unten:

1) Browsen = Das erste u. zweite Kästchen anklicken...

2) Tabbed Browsing = (Links aus anderen Anwendungen öffnen in) im oberen Kreis deinen Punkt setzen...Darunter befinden sich noch 4 Kästchen:Das 1, 3 u. 4 anklicken...

3) Software-Ubdate = alle beiden Kästchen anklicken...

4) Sicherheit = alle 3 Kästchen anklicken...

5) Validierung = OCSP = den mittleren Kreis anklicken...

Wenn du dieses alles gemacht hast auf OK...fertig


PS: sollte es immer noch nicht funktionieren...melde dich...
 
Das gute an goyellow ist das ich bei 50 m nochalles gut erkenne, was bei google earth unter 400 meter verschwommen war.
Goyellow nutze ich seit 4 Wochen und kann mir in Ruhe mal die Gewässer anschauen.
Man kann auch bei vielen gewässern prima die " Barschberge " sehen.
 
Zurück
Oben