Anleitungen -  Wann beisst was am Besten?!

KielerSprotten

Profi-Petrijünger
Hallo...

Ich habe hier mal eine Tabelle eingefügt, auf der die

Beissmonate einiger Fische aufgelistet sind...

Natürlich ist es von Gewässer zu Gewässer verschieden und soll

daher nur als Anhaltspunkt dienen...

Vielleicht kann Ja Jemand damit was anfangen....


Gruss
 
Tabelle nicht unbedingt richtig!

Danke für die Tabelle, aber ich muss sagen, dass ich von ihr nicht allzu viel halte, denn: laut Tabelle beginnt die beste Aalsaison ab Juni und ich muss sagen, dass - nicht nur für mich - die beste Aalzeit mit dem April beginnt. Nur in den Flüssen ist es vielleicht zutreffend, dass sich das Wasser erst später erwärmt und die Aale deshalb später aktiv werden.

Nichts für ungut! :prost

Gruß

Marcus
 
Ja genau...

Deswegen hab ich ja geschrieben das es von Gewässer zu Gewässer

unterschiedlich ist... :augen



Gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau so

zanderjunior schrieb:
hi wie kann ich den das runterladen oder anschauen? bei mir kommt immer ein rotes kreutz

gruß micha


Hallo
Bei mir ist es genau so wie bei zanderjunior. Andere Miniaturansichten kann ich auch nicht lesen bzw. vergrößern.

MFG Thorsten :(
 
zanderjunior schrieb:
hi wie kann ich den das runterladen oder anschauen? bei mir kommt immer ein rotes kreutz

gruß micha

Hallo Zanderjunior und Angelthorsti,

ältere Anhänge können leider nicht geöffnet werden.
Wie ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen habe, ist das wohl seit einem Server- oder Providerumzug so.
Aber ich habe auch gelesen dass Angelspezi an der Lösung des Problems arbeitet. Ich denke mal er bekommt das irgendwann wieder gerade gebogen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei Datenbanken der Teufel im Detail steckt.
 
Also ich besitze diese Beißtabelle. Habe es mir letztes Jahr heruntergeladen. Bei Interesse einfach anschreiben.
 
das wehre super wen du mir auch die liste geben oder shciekn könntest im vorraus danke schon mal

jetzt habe ich glaube ich falsch geschrieben an jemand anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben