Mitgliedervorstellungen -  Every Carp a new thrill

carp-hunter

Neuer Petrijünger
Hallo mit ein ander!!! ich bin 32 Jahr und komme aus Niedersachsen Angel schon mehr als 20 Tage und hab keine Frage (erst mal jedenfalls nicht) Ach ja mein Name war ist und bleibt so hoffe ich marc (erst mal zumindest). Zum Karpfenfisch bin am Anfang mit dem Fahrrat gekommen später da mit dem Auto. Oder ich bin eigentlich durch den Starken Kampfgeistes der Karpfen dazu gekommen. Ich betätige mich als Maschinen- und Anlagenbauer um die Zeit tot zu schlagen.
 
Herzlich Willkommen.....

carp-hunter schrieb:
Hallo mit ein ander!!! ich bin 32 Jahr und komme aus Niedersachsen Angel schon mehr als 20 Tage und hab keine Frage (erst mal jedenfalls nicht) Ach ja mein Name war ist und bleibt so hoffe ich marc (erst mal zumindest). Zum Karpfenfisch bin am Anfang mit dem Fahrrat gekommen später da mit dem Auto. Oder ich bin eigentlich durch den Starken Kampfgeistes der Karpfen dazu gekommen. Ich betätige mich als Maschinen- und Anlagenbauer um die Zeit tot zu schlagen.



Hallo Marc,

sei gegrüßt u. willkommen im besten Forum welches es im WWW gibt...
Dieses kann ich mit bestem Gewissen sagen, den ein besseres "Forum" wie das unsere gibt es momentan in Europa nirgends (vom Informativen aus zu sehen) ( wir werden auch versuchen das beste der Welt zu werden, daran arbeiten wir unaufhörlich)...

Wir lesen uns...
 
Zurück
Oben