Die Fisch-Hitparade in der Presse

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen Freunde der Fisch-Hitparade,

wie Ihr ja wisst, arbeiten wir bei den Fangmeldungen mit den deutschen Angelzeitschriften (AngelWoche, Fisch&Fang und Rute&Rolle) zusammen.

Vor einiger Zeit hatte die Zeitschrift Rute&Rolle einen Bericht über Rekordlisten in ihrer Ausgabe. Zuvor wurde ich vom Redakteur der Rute&Rolle angerufen und man bat mich um einige Infos zu Fischrekorden in Deutschland. Als ich dann später die Ausgabe mit dem Bericht laß, war ich positiv überrascht, welch großen Artikel man unserer Seite gewidmet hat. Und da nicht alle Mitglieder diese Zeitschrift abonniert haben und mich wiederholt nach dem Bericht fragten, habe ich Euch diesen hier nachstehend eingefügt.

Übrigens, die Angelzeitschrift Rute&Rolle bietet monatlich sehr viele interessante Praxisberichte. Wer die Zeitschrift regelmäsig zu sich nach Hause bekommen möchte, kann dies einfach über nachfolgenden Link online beauftragen:
 

Anhänge

  • rute+rolle09-2005-Teil1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 130
  • rute+rolle09-2005-Teil2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 136
  • rute+rolle09-2005-Teil3.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 120
Die Fischhitparade in der Presse.....

Hallo Leute,

das sind ja sehr gute Nachrichten, bin beeindruckt...:klatsch

So muß es weitergehen u. dafür werden sicher auch alle Mod. Kollegen u. meine Wenigkeit alles geben... :respekt

:respekt :respekt :respekt
 
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

kann ich dazu nur sagen.Herzlichen Dank Ralf und gönne Dir mal eine zusätzliche Mütze voll Schlaf damit Du so weiter machen kannst.
Gruß FM Henry
 
oha, fetten respekt !!!

bin überweltigt, das ist auch ein traum von mia, den ich aber nie erreichen werde!
aber wir freuen uns sehr für euch...weiter so auf diesem konkurs bleiben, es steigt mit euch stark auf!!!! Gruß Kim
 
Zurück
Oben