Sonstiges -  Informationen zum Raubfischangeln

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hier zum Download die gelungene Facharbeit unseres Mitglieds Florian Hütter mit bebilderten Informationen zum Thema Raubfischangeln

Download siehe unter Beitrag Nr. 10 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment Florian! :klatsch

sowohl inhaltlich, als auch von der Gestaltung und Präsentation eine gelungene Arbeit!
:respekt

Gruß Thorsten
 
Dankeschön sehr schöner Bericht , hast dir viel Mühe gemacht .Ich hoffe doch es wurde auch belohnt.Warst bestimmt der einzige in der Klasse der so ein Klasse Thema ausgewählt hat.
Jetzt stellt sich mir die Frage wenn dein Lehre ein absoluter Nichtangler ist der sich mit der Materie nicht auskennt wie kann er fachlich so eine Arbeit korrekt bewerten was meint Ihr
Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt wie es ausgeht.
Carmen.
 
denke er hat sie gut oder wird sie gut bewerten können, weil er durchs lesen ja ziemlich gut informiert wird.Ist ja auch ziemlich ausführlich. Natürlich fehlt ihm die Praxis, aber Lehrer sind ja "Theoretiker" die meisten zumindest.
 
Angelspezi schrieb:
Hier zum Download die gelungene Facharbeit unseres Mitglieds Florian Hütter mit bebilderten Informationen zum Thema Raubfischangeln
Da wir einen Serverabsturz hatten, wurde ich gebeten die Facharbeit erneut einzustellen, da die Daten verloren gegangen sind!
 

Anhänge

  • Projektarbeit_3a.doc
    242 KB · Aufrufe: 1.396
  • Projektarbeit_3a.pdf
    363,3 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben