Schweden Wer fährt nach Norwegen?

philipp vogel

bachwatschler
hallo große norwegen meisterangler und vielfahrer...

suche günstige möglichkeit für eine norwegenfahrt und würde mich gern einer lustigen truppe anschließen die dieses jahr nach norwegen fährt. da ich azubi bin und ein norwegenurlaub sich allein als immens kostenintensiv erweist :wein

versuche ich hiermit anschluss zu finden. also wenn sich jemand angesprochen fühlt und seine reisegruppe um ein symphatisches mitglied bereichern will mailt mir bitte auf: philipp-vogel@t-online.de

würde mich sehr freuen..

tight line und grüße aus leipzig...

philipp vogel:hops
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bin der gert,53j.alt und suche auch leute die dieses jahr nach norwegen zum angeln möchten.lg gert
 
Norwegen!

hallo pihlipp!

Ich bin Heiko 36 Jahre und plane für dieses Jahr eventuell eine Norwegentour
und bis jetzt sind wir 3 Mann.Die Tour geht erst bis Ueckermünde mit meinem Bus (Peugeot 806) und von dort mit einem Angelguiden(Jan Bernd Hauptorganisator) weiter nach Mittelnorwegen. Ziel steht noch nicht fest aber Jan kennt sich bestens aus da er mehrmals im Jahr Angeltouren nach Norge macht.Von Ueckermünde würden wir dann mit Jans Bus (Craysler Voyetcher ) weiterfahren.Jan kümmert sich um Haus Boot u.s.w. .Meine Frage was verstehst du unter preiswert ? Die Tour soll eine Woche dauern und etwas wird sie schon kosten.Kannst mir ja Bescheid geben steht ja noch nichts fest. M.f.G. heiko140970
 
Hallo Norwegenfreunde,
wir versuchen gerade eine neue Truppe für einen Tripp nach Norwegen/Lofoten zusammen zu stellen und suchen noch interessierte Angler, die gerne mitfliegen wollen. Bitte kurze Nachricht hier und hinterlasst mir Eure mail-adresse, dann melde ich mich bei Euch
Petri Heil
Reinhard-Paul

Hi Freunde,
es hat geklappt, wir haben unseren Partner gefunden und können loslegen. Wir sichern aber gerne Interessenten schon für 2010. Wer daran Interesse hat, kann sich ja kurz melden.
Petri-Heil
Reinhard-Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norwegenfreunde,
wir versuchen gerade eine neue Truppe für einen Tripp nach Norwegen/Lofoten zusammen zu stellen und suchen noch interessierte Angler, die gerne mitfliegen wollen. Bitte kurze Nachricht hier und hinterlasst mir Eure mail-adresse, dann melde ich mich bei Euch
Petri Heil
Reinhard-Paul

Die wichtigste frage vorweg von wann bis wann?

Also Interesse hätte ich schon aber für mich ist der Zeitpunkt endscheidend weil ich schon einen 10 Tage Norge Trip über Ostern mache dann möchte meine Frau im Sommer noch 14 Tag mit mir weg, also würde für mich im Augenblick nur der Spätsommer/Frühherbst in betracht kommen oder alles was danach kommt.

gruß und PETRI HEIL:peace:
 
Norwegen 21.05 - 06.06.2009

Hallo Angelfreunde!
Wir sind drei Angler aus 48599 Gronau und suchen wegen Krankheit einen Ersatzmann für unsere Norwegentour!
Zeitraum 21.5. - 06.06.2009 auf der Insel Froja mit Fanggarantie.
Wir sind zwischen 30 und 50 Jahre alt und absulut Umgänglich.
Gebucht haben wir die Fähre, ein Ferienhaus auf Froja mit Einzelschlafzimmern und natürlich ein Boot.
Ausserdem sind im Preis die Fahrt incl. Sprit und eigentlich alle NK incl. Verpflegung und Bier....
Gesamtkosten quasi all in ca. 850 €/Person.
Nur den Fisch musst Du noch selber fangen... :-)

DURCH RÜCKERSTATTUNG VON DER REISEVERSICHERUNG REDUZIERT SICH DER PREIS AUF ca. 600 € !!!


Also meldet euch kurzfristig unter
0175-1848936

Gruss Rainer
 
Zurück
Oben