Mitgliedervorstellungen -  Hallo, da bin ich.

T.Racer666

Petrijünger
Hallo ihr alle!

Stelle mich dann jetzt mal kurz vor.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Westerburg im wunderschönen Westerwald. Habe meinen Schein jetzt ca. 10 Jahre, bin aber erst seit 3 Jahren richtig süchtig und geh so oft angeln wie ich kann. Ich beangel normal die Seen und teich hier bei uns in der Gegent, war jedoch letztes Jahr das erste mal am Rhein :) und habe mir jetzt einen Jahresschein geholt. Ich hoffe das ich hier Infos bekomme und auch welche geben kann.
Am liebsten angel ich auf Raubfisch und hoffe das ich dieses Jahr meinen ersten Wels fange.

Mann liest sich.
Vg. T.
 
Herzlich Willkommen.....

T.Racer666 schrieb:
Hallo ihr alle!

Stelle mich dann jetzt mal kurz vor.
Mein Name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Westerburg im wunderschönen Westerwald. Habe meinen Schein jetzt ca. 10 Jahre, bin aber erst seit 3 Jahren richtig süchtig und geh so oft angeln wie ich kann. Ich beangel normal die Seen und teich hier bei uns in der Gegent, war jedoch letztes Jahr das erste mal am Rhein :) und habe mir jetzt einen Jahresschein geholt. Ich hoffe das ich hier Infos bekomme und auch welche geben kann.
Am liebsten angel ich auf Raubfisch und hoffe das ich dieses Jahr meinen ersten Wels fange.

Mann liest sich.
Vg. T.



Hallo Thomas,

ich begrüße dich in unserer Mitte, wünsche dir noch viel Spaß im Forum...


Wir lesen uns...
 
Hallo Thomas
Herzlich Willkommen und viel Spaßbeim Erfahrungs austausch im warscheinlich besten Angelforum im WWW.

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben