PLZ 1 -  KEIN Anfänger sucht SYMPATISCHEN Anker-Einholer für Raubfischtouren in OHV.

Aal-Auge

Faltboot-Guru
Wer hat Lust und vor allem Zeit auf Raubfisch Bootsangeltouren in Oberhavel?


Wenn Du Spaß am Raubfisch Angeln hast dann ist es mir egal ob Du Anfänger bist und was lernen möchtest oder Fortgeschrittener bist.


Ganz wichtig: Freunde, die keine Zeit finden habe ich genug. Daher präferiere ich Angler, die auch verhältnismäßig viel Freizeit haben und auch mal in der Woche ab 15/16 Uhr Lust für 4-5 Stunden Angeln wollen. Tagestouren am Sa/So mache ich auch oft.


Bedeutet aber natürlich nicht, dass ich wenn es passt nicht mit anderen auch mal eine Tour mache.


Treffpunkt: SBHF Heiligensee Berlin oder bei mir in Hennigsdorf.


Tator: OHV


Einsatzwerkzeuge: Porta-Boote 14 und 10, Old Town Discovery Sport und Aluboot auf Trailer.


Zielgebiet: Neues und altes in OHV


Bewerbungen mit ein paar Infos entweder hier oder per PN.


Gruß


Sebastian
 
Hallo Aal Auge,

finde dein Angebot eigtl ganz cool. Bin leider erst wieder ab Oktober in Berlin aber hätte dann auch viel Freizeit. Dann könnte man mal einen Ausritt wagen. Ist ja eh erst die interessante Zeit.

Aber das mit der Bewerbung habe ich jetzt nicht so richtig verstanden o0
Was willst du denn da hören?
 
Hallo Aal Auge,

finde dein Angebot eigtl ganz cool. Bin leider erst wieder ab Oktober in Berlin aber hätte dann auch viel Freizeit. Dann könnte man mal einen Ausritt wagen. Ist ja eh erst die interessante Zeit.

Aber das mit der Bewerbung habe ich jetzt nicht so richtig verstanden o0
Was willst du denn da hören?

Hallo !
Ich denke mal Aal Auge will das man schreibt wie lange man Angelt , was die bevorzugte Montage auf Raubfisch ist , welche Köder man einsetzt und wie groß die größten Fische waren die du hattest , am besten noch mit Bild . :hahaha:.

MfG
 
Sucht er nun ne reine Ankerschlampe, einen Mitangler oder will er Geld verdienen als Guide? Die Bootssammlung spricht für letzteres?
 
Sucht er nun ne reine Ankerschlampe, einen Mitangler oder will er Geld verdienen als Guide? Die Bootssammlung spricht für letzteres?

das glaube ich nicht,ich habe auch mehrere Boote und verdiene KEIN Geld damit,anstatt zu spekulieren schreib ihn doch an...dann weißte es ganz genau :hahaha:
Vielleicht solltest du dich bewerben,dann können wir auch mal ein Fang von dir sehen ;)
 
Hallo,


die Vorstellung ist eigentlich ganz cool, direkt und ehrlich. Anstatt das irgendjemand ne Forumsnachricht mit Kurzvorstellung schreibt, den man erst kennenlernen muss und bei dem man fragen muss, ob Newbiews okay sind, wann er angelt, wie oft und blatextblub weiss man gleich, woran man ist. Da wird kein Guide angeboten und kein Helfer gesucht, sondern jemand, der oft angelt und auch dabei bleibt.

Das Ding mit der Bewerbung ist eher ironisch gemeint (glaub ich) und nicht so ernst zu nehmen.

Bis danne
René
 
Zurück
Oben