Partnerschaft -  Saubermachen

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Achtung wichtig gerade rausgefunden naja nicht wirklich gerade eben aber meine Finger funktionieren erst jetzt wieder.

WENN EURE FRAU EUCH BITTET DEN TOASTER ZU REINIGEN NIEMALS VERGESSEN AUS FRUST
picture.php
DARÜBER DEN STECKER ZU ZIEHEN:

picture.php
Au das tut weh.
 
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor einigen Wochen mit meinem Haarschneider.
1994 für 150 DM gekauft, wollte das Gerät nicht mehr so arbeiten, wie ich mir das vorgestellt hab.:mad:
Auseinandergebastelt und mit meinem sehr leidlichen technischen Verständnis auf Fehlersuche gegangen.:confused:
Und was passiert?
Stecker in der Steckdose, mit den Griffeln irgendwo drangekommen und dann ordentlich eine gewischt bekommen.:eek::eek::eek:
Danach musste ich erst mal einige Minuten sitzen und hab das Teil dann vor lauter Wut in den Müll geworfen.

Gruß

Michael
 
:2lol:
da bin ich froh, dass ich belehrt worden bin, dass das Erstellen von Videos während der Teilnahme an Auslandseinsätzen mit Bezug zur Bw nicht gestattet ist.:nein :nein :nein
Wie würde das denn aussehen, wenn ich in irgendeinem Waschraum in Afghanistan eine gewischt bekomme :heiss: und dann erst mal einige Minuten da rumsitze? :betrunken

Gruß

Michael
 
:2lol:
da bin ich froh, dass ich belehrt worden bin, dass das Erstellen von Videos während der Teilnahme an Auslandseinsätzen mit Bezug zur Bw nicht gestattet ist.:nein :nein :nein
Wie würde das denn aussehen, wenn ich in irgendeinem Waschraum in Afghanistan eine gewischt bekomme :heiss: und dann erst mal einige Minuten da rumsitze? :betrunken

Gruß

Michael

auch das noch,hahahahahah echt zu geil.
ja das würde ich den terroristen als insidertip verkaufen,getarnt als superdroge-besser als heroin:hahaha:
 
sowas ähnliches kann ich auch berichten, ist zum Glück aber nicht mir passiert.

Freund hat über der Spüle Stabfeuerzeug neu befüllt und ich hab schon die ganze Zeit gehört, wie die Hälfte daneben gegangen ist. und dann kommt der auch noch auf die Idee, zu gucken, ob das Feuerzeug jetzt denn nun wieder geht... :augen

Fazit dieses Versuches: eine riesige Flamme, 2 Monate keine Augenbrauen, jegliche andere Gesichtsbehaarung und an den Armen auch nur noch teilweise. 2 Tage lang ein angeschwollenes und rotes Gesicht. und das beste: ich habe Fotos! :hops
aber, so bin ich ja nun auch wieder nicht...oder? mh, nein. :engel

also, Augen auf im Haushalt!
 
Und da hats man wieder,zu Hause sterben die meisten Menschen.
Det is viel Gefährlicher als bei Gewitter am Wasser zu sitzen:hahaha:

Hatte da auch schon son Erlebnis.Da ick gerne neben dem Hobby Angeln,auch leidenschaftlich Tischtennis spiele,wünschte ich mir von meine Fam. eine Kettler Tischtennis Platte.Als sie geliefert wurde,konnt ich det kaum erwarten den ersten Ball auf ihr springen zulassen.Also musste meine Freundin drane glauben,und mit mir spielen.NAch einem kurzen Match,wollte meine Freundin nit mehr,und i bat sie mir flux zu helfen die zusammen zu klappen.
Es kam wovor i schon aooft hörte,meine Freundin verschwand und i versuchte det Alleine.
Also eine Seite hoch,vergessen diese seite zu sichern,und mich an der anderen ran gemacht und Finger zwischen den platten.und eh ich mich versah klappte die platte runter.
Folgen.Gebrochene Finger + stinkefinger kuppe ab.

haha...da kam echt Freunde uff weil meine Freundin noch die fehlende hälfte gesucht hatte,weil man dachte sie könne man wieda annähen.

nun is der finger 1cm kürzer als wie der Ring Finger^^..

Lg^^
 
Zurück
Oben