PLZ 4 -  Stör-Event in der Molzmühle

Walter88

Profi-Petrijünger
:schrei

Wie sieht es aus mit euch wer hätte denn lust mitzumachen bei einen Stör-event. Müssen ja schon planen für nächtes Jahr .Es wäre der 10 April ein Samstag. Würde gerne wiesen wer interesse hat. Ist viel zu planen , Essen ,Trinken, Frühstück wer möchte, nur mit Anmeldung!!!! Wer lust hat bitte bei mir melden .
P.S Es ist eine Frage von mir wollte es dann mit Stefan klären es müssen sich halt genug melden ...:hopsGruß Walter
 
Finde es eine gute idee,würde gerne mitmachen und ein ,zwei Kumpels würden bestimmt auch mit machen,kommt drauf an was das kostet???Köntest ja mal nachfragen ob es auch ein Großforellen Angeln gebe so 10 kg und aufwärts wäre cool.dann machen viele mit.Gruß Andreas
 
wäre im Prinzip auch mit Junior dabei und lefty denke ich auch. nur ist es noch lang bis dahin und soweit kann ich einfach aus beruflichen gründen nicht planen. aber Interesse wäre schon meinerseits vorhanden!!!
hotzenplotzseinsohn und schmierlappen könnte man dann vielleicht auch noch dazu gewinnen und ein paar andere auch!!!
lg Frank
 
Bei den Großforellen wäre ich auch sofort dabei !!!!!!!!!!!!!!:klatsch
Grüße wäre nur die frage nach kosten und wie die Platz wahl bestimmt wird ?:confused::angler:
Wenn es in Ordnung ist für alle anderen ?
Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verfolgen wir das ganze geschehen oder meldet sich jemand im Forum? Ob genug Leute ?; welcher Besatz ? und Preise ?
Grüße Mark
 
:schrei

Wie sieht es aus mit euch wer hätte denn lust mitzumachen bei einen Stör-event. Müssen ja schon planen für nächtes Jahr .Es wäre der 10 April ein Samstag. Würde gerne wiesen wer interesse hat. Ist viel zu planen , Essen ,Trinken, Frühstück wer möchte, nur mit Anmeldung!!!! Wer lust hat bitte bei mir melden .
P.S Es ist eine Frage von mir wollte es dann mit Stefan klären es müssen sich halt genug melden ...:hopsGruß Walter
Hey Walter88 wenn es möglich ist mich mitzunehmen dann wäre ich auch dabei meld dich doch mal ob es die möglichkeit gibt.
MfG Rene:angler:
 
Und hat einer nachgefragt ob Stefan auch ein Großforellen stattfinden läßt.das wäre cool aber das müßte im Januar oder Febuar stattfinden weil wenn es weiter ins jahr rein geht das Waaser zu warm wird und schlecht für die Großforellen ist.fragt mal nach und was das kosten würde,wäre auch dabei andreas
 
:schrei:schreiHALLO ZUSAMMEN
Wir müßten schon 20 Leute zusammmenbekommen sonst kostet es zu viel . Bei 20 Leuten würde es 20 Euro fürs Angeln,5 Euro Frühstück
2 Brötchen, 1 Scheibe Brot , Aufschnitt,Marmelade, Kaffee oder Tee.
Ich bin davon ausgegangen das es eine Nacht ist .Wer noch fragen hat kann sich melden!!! ES werden Störe eingesetzt.:confused:
 
Hey das wäre doch cool ein paar großforellen und ein paar störe vieleicht für 25 € pro person das wäre geil.:klatsch
Mfg Rene
:klatsch
Das ganze 24std:eek: ideal für Forellen und Störe:angler: dann noch ein paar nette Kollegen :prost
Ich wäre DABEI !!!:hops
Mein Onkel hat vieleicht auch Interesse.(Ich Frag ihn mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich mache eine Liste fertig ,trage die Leute ein die mit machen wollen. Weil man ja auch einkaufen muß fürs Frühstück. Ich muß mich aber darauf verlassen können das die Leute die sich melden auch kommen .Werde früh bescheid sagen das es gemacht wird.Es wäre der 10 April ein Samstag .Wir würden uns um 16 Uhr treffen dann würd ausgelost für die Plätze am See 1. Würde mich freuen wenn sich viele Leute melden ,dann lernen wir uns mal Persönlich kenn. An allen ein Petri Heil Gruß Walter
 
da bin ich dabei das ist prima, echt coole sache wenn wir das über nacht machen könnte man dies doch auch ein 24 std angeln werden zb. mit Stören und Großforellen meldet éuch wenn ihr das mit den preisen und vorallem wann.Gruß Andreas
 
Hallo Gemeinde!
Das Event klingt ja äußerst interessant!
Noch schöner wäre es, wenn wir den see von 18 uhr bis 18 uhr hätten...also quasi stör und forelle...das wäre ne gaudi... wir (also das friends fishing team) wären bestimmt auch vollzählig vertreten denke ich.
werde mich da aber nochmal genau schlau machen.
also wir haben 2 pavillions, 3 gaskocher, 2 gasöfen, ne große kühlbox wo 4 x 5 liter fässer platz haben (wobei stefan hat ja ein kühlhaus..noch besser).
die pavillions könnten wir ja schön als basis lager nutzen.
oh doch das stelle ich mir richtig schön vor!!! viele nette leute....die rute links das weizenglas rechts...ein traum.... :engel

ich bin übrigens morgen wieder an der mühle... wollte an see 1 mal den hecht locken...und evtl ein bis 17 schöne lachse..... :hops :hops

lg

lappen
 
Zurück
Oben