Allgemein -  Equipment reinstellen, vergleichen und verbessern

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

In diesem Threat kann jeder der will seine komplette Angelkiste fotografieren und hier präsentieren. Un wer dazu keine Lust hat:hahaha: kann ja die Kisten der anderen kommentieren bzw Verbesserungsvorschläge geben:spass.

Gut dann mache ich mal den Anfang:klatsch
Es ist zwar nicht so viel aber von allem ist ein bisschen dabei:angler:

Erst mal die Gummifische und Twister für Zander, Hecht, Barsche, Seebarsch, etc.
picture.php


picture.php


Dann die Meeressysteme (links), Hecht, Zander und Barsch Wobbler, Fliegen (Marke Eigenbau) und Spinner.
picture.php


picture.php


Dann die Hecht und Zander Blinker, Stahlvorfächer und Köfi-Montagen, Bulldog (32 cm) und Fliegen.
picture.php


Dann eine komplett andere Kategorie mit Futterkörben, Bleie, Perlen, Schnurstopper und Glöckchen.
picture.php


Dann die Werkzeugkiste mit den großen Posen, das sie für die andere Kiste zu lang waren.
picture.php


picture.php


Dann die restlichen Posen, Karabiener, Wirbel, Ringe und Haken.
picture.php


Und zu guter letzt mein Spinnset für Forellen im Bach.
picture.php


picture.php




So jetzt seid ihr dran:spass:angler::angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
anderer Vorschlag... den Kleinkram den hier manche haben werden sie doch nie alles hinbekommen !

Wie wär es wenn wir nur die Ruten und Rollen auflisten und dazuschreiben wie zufrieden man damit ist

So kriegen wir ne Datenbank und gute Vorschläge zum Kauf von neuem Materal ich werde vlt nachher mal noch schnell posten
 
Also Ich hab eine Shimano Nexave, mit 210cm länge, da hab ich eine Mitchel Avocet2 G1000F drauf mit ner 0,20 Schnur, dan eine Cormoran Bullfighter Jigspinn mit einer Zebco Rolle, Meine gute alte Silstar Evulotion 330 mit ner Dam Sel Quick Rolle, die ich scho längst tausen wollte


Dazu noch reichlich blinker, Gummifische und sonstigen Krimskrams dazu


Vom großen und ganzen her, muss ich sagen alle meine Ruten und Rollen sind top, bin sehr zufrieden
 
hab mir gerade eben im unserem baumarkt ein zebco stahlvorfach gekauft...
kennt die marke jemand? was haltet ihr von der marke? taugt des zeug was?
 
Im Baumarkt?:eek::eek:


Ich würde sagen sie erfüllen ihren Zweck...

:schreiABER:

Vorsichtige Räuber wirst du damit nur relativ schwer überlisten können...
 
Hier sind meine Lieblingsköder und meine Rute
Linke Reihe :Zalt 11 und 14
Mittlere Reihe:Castaic ´3 ,Pro Shad Zander .Kopytos Motoroil-Glitter und ein Spinnerbait
Rechte Reihe:pro Shad 13 und 19 cm ,Belly Dog und ein Illex Squirell 69

Die Rute ist eine Daiwa Spezialist 40-80 g .Die Rolle ist eine Daiwa Caldia 3000 mit einer Spiderwire Code Red bespult .
 

Anhänge

  • Köder 014.JPG
    Köder 014.JPG
    708,8 KB · Aufrufe: 129
  • 75 cm hecht 002.JPG
    75 cm hecht 002.JPG
    808,9 KB · Aufrufe: 130
Die 2 hier gefallen mir am besten:
picture.php



Kannst du mir vieleicht sagen wie sie heißen, in welcher Preisklasse sie liegen und welche größe sie haben?

Und das wichtigste: Sind sie fängig?
 
" Und das wichtigste: Sind sie fängig?"

Darüber kann ich nur lachen :)
Es gibt gewässer da gehen spezielle Köder extrem gut. In einem anderen haben die fische kein interesse daran.
 
" Und das wichtigste: Sind sie fängig?"

Darüber kann ich nur lachen :)
Es gibt gewässer da gehen spezielle Köder extrem gut. In einem anderen haben die fische kein interesse daran.


Dann lach du mal aber lass mich bitte mit solchen Kommentaren in Ruhe!

Es war eine generelle Frage, denn mir ist schon klar, dass man an jedem Gewässer mit anderen Ködern fängt.
 
Zurück
Oben