Zubehör -  Schlafsack

Kauf dir doch ne Zeltheizung, gibts im Baumarkt ab 30€, dann brauchst du gar keinen Schlafssack mehr:shock (wenn du ein ordentliches Zelt hast)
 
Wenn dir der Temperaturbereich ausreicht ist das ein toller Schlafsack!
Ansonsten noch ne Fleecedecke drüber gelegt und schon kommt keine Kälte mehr durch :)
Kenne 2 Leute mit Anaconda Schlafsäcken,und die sind sehr zufrieden :)
Ich schlafe in einem Pelzer Ice Age und wöllte keinen anderen mehr :daumenhoc
 
Hab diesen Schlafsack meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt.
Der erste Eindruck war soweit gut, jedoch nach dem dritten Wochende ging seitlich die Naht auf. Ob dies nun ein Einzefall ist kann ich dir nicht sagen.
Jedoch gibt es bei Wilkerling gerade einen JRC 5 Season Schlafsack im Angebot für 17 Euro mehr im Angebot.
Mein Kumpel hat diesen seit einem Jahr in gebrauch und er ist voll auf begeistert. Vor allem hat er innen Fleece was der Anaconda nicht hat und das ist auf jeden Fall viel angenehmer.

http://www.angelgeraete-wilkerling....5-fleece-lined-sleeping-bag-topangebot-p-2637

Gruß Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch gibt es bei Wilkerling gerade einen JRC 5 Season Schlafsack im Angebot für 17 Euro im Angebot.

Hast du dazu einen Link? Konnte auf der Seite nichts finden. Kommt mir auch irgendwie ein bisschen sehr günstig vor, oder!?

@ Ultimo: Ich würde dir auch zu einem Schlafsack mit Innenfleece raten. Ist auf jeden Fall angenehmer als ohne.

Grüße Sarah
 
Danke, aber bei deinem Beitrag stimmt der Preis dann auch nicht. Du sagtest ja der Schlafsack von JRC würde 17 Euro kosten. Du meintest dann wohl 70 Euro. Hab mich schon gewundert.. Das wäre echt spottbillig gewesen.
 
kauf dir doch ne army oder bw penntuete, habe diese auch schon bei minusgradenbenutzt, tiptop warm!

das mit ner heizung hat das schwitzwasserproblem das die waende runter laeuft, also nich gut!
 
Ich habe auch den JRC 5 Season im Einsatz und bin restlos begeistert. War immer angenehm warm und gemütlich. Kann dir den Schlafsack wirklich ans Herz legen! ;)

lg
Paddy
 
hi !
habe auch ein 4 season von jrc, nix besseres wie der schlafsack,da könntest meinen daheim im bett zu liegen und nicht bei minusgrade draussen.

mfg aus dem süden
 
Hallo zusammen

Ich habe einen Schlafsack von der BW und zwar einen mit Armen und Beinen drann. Nicht schlecht das Teil wenn man davon absieht, dass er ziemlich lange lüften muss weil er ein Art Gummierung außen hat. Mein Zweiter ist einer von der US-Army. der ist etwas leichter und absolut bequem. Vom Preis her sind diese Armeeschlafsäcke auch nicht zu toppen.
 
ich bin der kumpel von hermie99 der weiter oben schon ein kommi geschrieben hat!ich habe den jrc 5 season schlafsack jetzt schon über 1 jahr in gebrauch,und ich muss sagen es gibt keinen besseren schlafsack!!! geb lieber einmal geld aus und dann 15 jahre nicht mehr!das ding ist der hammer,ich schlafe um diese jahreszeit bei offenem zelt und mir ist in dem teil trotzdem warm!und er lässt sich optimal am bedchair fest machen!ich hab noch weit über 100 e für den schlafsack bezahlt,also für den preis unschlagbar!
 
Danke an Alle für die guten Tips.
Werde mir jetzt einen der genannten aussuchen.

Danke auch für den Tip mit der Heizung, kommt aber nicht in Frage.
Einen Armyschlafsack habe ich, ist mir aber zu eng.

Danke nochmal :klatsch
 
Zurück
Oben