Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Positiv sehen Jungs, jetzt haben wir auch eine, yeah!!!!

so ein Ding braucht kein Mensch.

Ausser er will sich selbst mit vernichten
 
"Kollateralschaden" wird der Amerikaner später sagen.....
Genau so is es !!!
Wenn, die Amis Putin auf den Pelz rückken, ist Putin gezwungen uns wegen der hier stationierten Us-Streitkräfte wegzubomben !!!
Und, was die Amis von uns halten, haben sie uns ja schon deutlich klar gemacht !
Wer´s genau wissen will, giebt bei you tube einfach mal "fuck the eu" ein ! :zwinkernd
 
die Amis sollten lieber unsere Goldreserven zurückbringen
Die sind auf deutschen Wunsch da. Die Entscheidung, die Goldreserven auszulagern, stammt noch aus der Zeit des kalten Krieges. Was in Frankreich an Gold war, ist, so meine ich, in den letzten Jahr wieder zurück nach DE gekommen. Das in den USA gelagerte Gold wurde reduziert und das in GB bleibt unberührt dort leigen. Also immer schön den Ball flach halten.
 
Diese gab es schon im Kalten Krieg in Deutschland ob West oder Ost.Selbst die NVA hätte im Ernstfall zugriff auf die Teile gehabt.So wie es aussieht Steuern wir wieder auf einen Kalten Krieg zu, nan kann nur hoffen das unsere Mutti nen anderen Kurs einschlägt und den Yankee den Daumen zeigt.
 
Diese gab es schon im Kalten Krieg in Deutschland ob West oder Ost.Selbst die NVA hätte im Ernstfall zugriff auf die Teile gehabt.So wie es aussieht Steuern wir wieder auf einen Kalten Krieg zu, nan kann nur hoffen das unsere Mutti nen anderen Kurs einschlägt und den Yankee den Daumen zeigt.

Die Majonette und anderen Kurs, ich lach mich tot. Sie das mittlerweile Unfähigste da oben was wir jemals hatten, Schimpf und Schande die Dame.

Mit den Bomben auch, ich dachte sowas wäre Jahre vom Tisch, aber wir wollen wieder Spannungen provozieren und die Amis lachen sich tot.

Schonmal drüber nachgedacht dass die Amis mächtig Zapfen schieben dass Europa so stark ist und die ins Hintertreffen geraten sind, die tun alles um das wieder zu richten, unsere Freunde warn die nie und werdens nie sein, und die Angie tanzt nach ihrer Pfeife .
 
Dabei wurde im Koalitionsvertag von 2010 der Abzug von Atomwaffen aus DE vereinbart, der Bundestag hat auch beschlossen, dass man die USA dazu verstärkt auffordert.. und nun? Nix. Wer wählt eigentlich diese Politikerbanden, die seit Jahren an der Macht sind und auf ihren eigenen Beschlüsse schei****n?!
 
Ich habe die Tante im Kanzleramt nicht gewählt ;)
Was die Atombomben angeht: Drohpotential: ja, würden die aber je zum Einsatz kommen, war's das mit Europa, Russland und den USA. Daher liegen die nur hier herum um den Konflikt mit Russland anzuheizen. Nicht schön, aber auch nicht anders wie im ersten Kalten Krieg.
 
DE sollte sich langsam mal von den Amis trennen und lieber mit Russland und China mehr zusammen arbeiten, die sind wenigstens ehrlicher und machen nichts hinten rum
 
DE sollte sich langsam mal von den Amis trennen und lieber mit Russland und China mehr zusammen arbeiten, die sind wenigstens ehrlicher und machen nichts hinten rum

Chilli, das solltest du besser in den Witze-Thread verschieben!

Aber es ist ja wieder die Zeit der großen Parolen, so wie diese von MUTTI "wir schaffen das" oder "eine große Herausforderung für Deutschland"... und keiner wurde zuvor gefragt.

Die neuen Atombomben kosten uns Steuerzahler 112 Mio Euro.

Da wird wieder mal locker gegen Artikel 1 und 2 des Vertrages über die Nichtverbreitung von Atomwaffen verstoßen und statt dem 2010 im Bundestag mit großer Mehrheit beschlossenem Abzug nun Aufrüstung. US-Hörigkeit von Merkel und Gabriel auf ganzer Linie.

http://www.rtdeutsch.com/32451/gese...atombomben-im-rheinland-pfaelzischen-buechel/

Wir waren doch froh, dass der kalte Krieg mit Mauerfall und Abzug der ehemaligen Besatzermächte endlich vorbei ist. Jetzt ist es wieder der elitäre Politikerkreis, der aus Geltungssucht mit dem Feuer und unserer aller Existenz spielt.
 
Witze Thread ?
da sollte unsere Politik hin.

Was als Ärger haben wir den von den Amerikanern?
Man wird jeden Tag nur noch belogen, und das im Namen des Volkes?
Wir können doch unsere Regierung auflösen und die Amis stellen uns ihre Regierung gleich zur Verfügung so wird wenigstens Geld gespart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben