PLZ44 Lippe bei Lünen

Ja, der Bereich vom Rünthener Friedhof bis Lünen > Westfalia Wehr < kA bezüglich KM , is für den ASV vorbehalten und darf auch nicht mit der Verbandskarte befischt werden.

Wenn ich es nun richtig mitbekommen habe, wird sich das auch so schnell nicht ändern, da der ASV einen langjährigen Vertrag für diesen Abschnitt abschloss.



Im übrigen gibt es keine Gastkarten mehr für die Lippe, nur noch für die Kanäle.
 
Zuletzt bearbeitet:
PLZ59 Lippe bei Bergkamen-Rünthe

Ja, der Bereich vom Rünthener Friedhof bis Lünen > Westfalia Wehr < kA bezüglich KM , is für den ASV vorbehalten und darf auch nicht mit der Verbandskarte befischt werden.

Wenn ich es nun richtig mitbekommen habe, wird sich das auch so schnell nicht ändern, da der ASV einen langjährigen Vertrag für diesen Abschnitt abschloss.



Im übrigen gibt es keine Gastkarten mehr für die Lippe, nur noch für die Kanäle.

Hallo Serafin,

damit Du besser informiert bist, die Lippestrecke des ASV Rünthe beginnt in Werne-Evenkamp und endet in Rünthe Ortsausgang im Bereich der Müllkippe (s. Kilometrierung 72,3 bis 75,5).

Das Thema Gastkarten habe ich bereits abgehandelt und die Bewirtschaftung durch den ASV Rünthe geschieht seit Jahrzehnten und ist damit nur Mitgliedern des ASV Rünthe vorbehalten.

Petri, Landratte:angler:
 
Hmm, als nicht Ortskundiger kann ich mich nur auf die Aussagen unseres Vorstandes berufen, welche mir eben den von mir genannten Bereich zeigten.

Werde aber deine KM mal notieren und meinem Vereinscheffeam Sonntag beim Angeln unter die Nase halten :klatsch
 
Zurück
Oben