Freizeit Anderes Hobby Tuning

saarcarp

Karpfen und Raubfisch fan
Hi gibts hier auser mir noch welche mit dem Hobby Tuning ?
wenn ja was Fährt ihr so ,und was habt ihr Umgebaut ?

Aktuell ist mein Projekt en Golf 4 R32 mit Turbo umbau vorher Bi-Turbo
umgebaut mit u.a Rothe Krümmer GT38 Lader DTH Lalukü ,Mocal ölkü,KW Rennfahrwerk,Ü-Käfig usw
Leistung laut Prüfstand bei 1,5Bar 6xx PS Fahrzeug wird aber eher für Viertelmeile und Nürring verwendet oder für am WE mal Porsche und Ferarris zu Ärgern :hahaha:

werd aber Wohl als nächstes en Oldschool projekt anfangen Golf 1 mit 2.0L 16V mit Weber oder Einzeldrossel


Schiesst mal Los was ihr so habt :respekt
 
2003 Audi A4 2.5 l Diesel V6 in Delphingrau.
Von 163 auf 185 PS gechipt.
19 Zoll Oxygen Chrom Rims
Bose Audio System mit CD Wechsler.

Ende!
 
Hallo saarcarp,

hast Du dich im Forum geirrt?
Wenn Du die Kiste aus dem Bach geangelt hast, dann Petri Heil.
Ich denke aber, das wir lieber hier über das Angeln und das darum schreiben sollten, als über Ergebnisse von Themen abgewandten Bastelleien.
Nicht böse sein und viel Spass und gute Fahrt mit Deinem Wagen.
 
Hi gibts hier auser mir noch welche mit dem Hobby Tuning ?
wenn ja was Fährt ihr so ,und was habt ihr Umgebaut ?

Aktuell ist mein Projekt en Golf 4 R32 mit Turbo umbau vorher Bi-Turbo
umgebaut mit u.a Rothe Krümmer GT38 Lader DTH Lalukü ,Mocal ölkü,KW Rennfahrwerk,Ü-Käfig usw
Leistung laut Prüfstand bei 1,5Bar 6xx PS Fahrzeug wird aber eher für Viertelmeile und Nürring verwendet oder für am WE mal Porsche und Ferarris zu Ärgern :hahaha:

werd aber Wohl als nächstes en Oldschool projekt anfangen Golf 1 mit 2.0L 16V mit Weber oder Einzeldrossel


Schiesst mal Los was ihr so habt :respekt



uiii hört sich interessant an:)

hier meiner :prost
 

Anhänge

  • SAM_0728.JPG
    SAM_0728.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 271
  • SAM_0731.JPG
    SAM_0731.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 263
Hallo saarcarp,

hast Du dich im Forum geirrt?
Wenn Du die Kiste aus dem Bach geangelt hast, dann Petri Heil.
Ich denke aber, das wir lieber hier über das Angeln und das darum schreiben sollten, als über Ergebnisse von Themen abgewandten Bastelleien.
Nicht böse sein und viel Spass und gute Fahrt mit Deinem Wagen.


Hallo warum soll ich mich geirrt haben ?????? das Untertehma heisst doch - Allgemeine Plauderecke Alles, was nicht zum Thema Angeln gehört

also finde ich es passt sehr wohl hier rein musst ja nicht Lesen bzw Posten


@aalspezi-ehst Danke ja Interessant ist er :) hat aber auch jeeeede menge nerven und zeit gekostet deiner ist aber auch sehr schön find ich hat bestimmt auch viel zeit und nerven gekostet

aber Toll ich steh nicht allein mit dem Hobby hier da
 
denke ich ebenso, kann man(n) sich doch mal drüber unterhalten.

hier mal meiner:
 

Anhänge

  • 2czeeuj4wfgsdt76r1jlxksninb[1].jpg
    2czeeuj4wfgsdt76r1jlxksninb[1].jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 234
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    913,6 KB · Aufrufe: 247
  • 15.jpg
    15.jpg
    994,4 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
mein gott lass den doch quatschen...pff:hops

und dein golf hat 600 + latten?:eek: muss ja gut gehn ey,geil...
hat manmit soviel ps überhaupt noch die kontrolle um die ganzen ps auf die straße zu bring vernünftig?:eek:

kumpel hat sich heut n alten dodge charger geholt, 7,2 liter maschine, ein geileren klang gibts nich sag ich euch, einfach der hammer:klatsch
 
mein gott lass den doch quatschen...pff:hops

und dein golf hat 600 + latten?:eek: muss ja gut gehn ey,geil...
hat manmit soviel ps überhaupt noch die kontrolle um die ganzen ps auf die straße zu bring vernünftig?:eek:

kumpel hat sich heut n alten dodge charger geholt, 7,2 liter maschine, ein geileren klang gibts nich sag ich euch, einfach der hammer:klatsch

Ja also gehen tut er echt wie die Sau Probleme hatte ich Anfangs schon ,da hatten sich Ua. die Reifen in der Felge gedreht ;( hatte ich dann aber mit Spetzielem Kleber in den griff bekommen und bei Regen Lass ich ihn auch stehn den da dreht er im 4 bei volllasst durch und kommt recht schnell quer .Man muss halt wissen was man sich zumuten kann und wo man lieber sachte macht ;)


@Judsteff dein Corri ist aber auch net schlecht will ich auch mal wieder haben irgendwann ;)
 
Zurück
Oben