Zelte -  Schirmüberwurf

Kaiserfisch

Profi-Petrijünger
Wollte mir einen Schirmüberwurf für meinen 2,50m Schirm kaufen, aber welchen? Bei Askari gibt es z.B. 2 Stück. Der eine besteht aus 100% Nylon und kostet 92,95 und der andere besteht aus Polyarmid und kostet 69,95.

Vielleicht hat jemand seine Erfahrungen gemacht mit dem einen oder anderem Überwurf!?

MfG
 
An Deiner Stelle würde ich den Schirmüberwurf aus gummiertem Nylon nehmen,
das ist deutlich Widerstandsfähiger!
Warte aber mit der Bestellung noch, Askari müsste demächst wieder ein paar
Sonderprospekte und Rabattaktionen rausbringen!
Habe meinen Überwurf für knapp 30 Euronen erstehen können! (war aus einem Sonderprospekt)
 
Vielen Dank für deinen Tip, da lohnt es sich doch ein paar Tage zu warten und bis ich wieder an den See fahre erst recht!


MfG
 
Wollte mir einen Schirmüberwurf für meinen 2,50m Schirm kaufen, aber welchen? Bei Askari gibt es z.B. 2 Stück. Der eine besteht aus 100% Nylon und kostet 92,95 und der andere besteht aus Polyarmid und kostet 69,95.

Vielleicht hat jemand seine Erfahrungen gemacht mit dem einen oder anderem Überwurf!?

MfG

wenn du einen richtig guten überwurf für deinen schirm haben möchtst,versuch einen von der firma husar...
 
Hallo Kaiserfisch,

bei Askari gibts bis zum 7. Januar 15% Rabatt, ob danach noch etwas kommt, weiß ich nicht. Falls du einen Schirm und einen Überwurf willst, gibts das als Prämie beim Blinker; ob der Schirm mit Überwurf etwas taugt weiß ich nicht.

Hier is der Link zum Blinker:

http://www.jahr-tsv-abo.de/index.php?action=showBonus&aid=184

Gruß

Matthias

Hallo,

zu dem Schirmzelt, das es kostenlos zum Abo bei Blinker gibt. Ein freund von mir hat das Zelt und es ist echt ein schlechtes Zelt. Erstens ist echt nich viel Platz darunter und es dient auch nur als Windschutz. Zweitens lässt die Qualität echt zu wünschen übrig.
Die Zelte bei Askari sind super. Super Qualität zu guten Preisen. Bin schon seit 5 Jahren Stammkunde bei Askari und kann mich echt nicht beschweren.

Gruss
Philipp
 
Ich hab letztens auch einen gesucht. Der Verkäufer vom Angelladen hatte gerade einen Vertreter der Firma Balzer im Geschäft der für mich einen Überwurf für 25€ bestellt hat.
 
Hallo,

bin zur Zeit auch auf Schirm und Überwurf suche. Weiß vielleicht jemand ob das Sonderangebot bei Askari etwas taugt?
Schirm (Polychlorid) 2,50m mit Überwurf (Nylon) ,vorher 156€,jetzt 56€.

Gruß Smithers
 
So, war gestern bei meinem Händler und habe mich auch bei ihm nach einem Überwurf erkundigt. Er hatte den selben von Askari da, aber nicht für 92 sondern für 59 €. konnte nicht nein sagen. Bei Askari ist es eh immer so ne Sache mit dem Kaufen.
Beispiel ist der Bissanzeiger von Perca Mastercarp. Im Katalog kostet der 199 €, online nur noch 79 € und in den kleinen Sonderheften sogar nur 69 €.
Egal, der Regen kann nun auch von der Seite kommen! :spass

MfG


P.S.: Vielen Dank für die Tips
 
Zurück
Oben