Biete -  Zeitschrift "Blinker" Jahrgang 2011

Sportexrute

Profi-Petrijünger
Hallo,

biete 12 Hefte "Blinker" inkl. 7 DVD´s an. DVD´s sind unbenutzt.

Preis 15 € + 4 € Versand.
 

Anhänge

  • HPIM2506.JPG
    HPIM2506.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Ohne es genau zu wissen, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass in den normalen Ausgaben (am Kiosk) nicht in jedem Heft einen DVD dabei ist.

Für diejenigen, die ein Abo besitzen ist in jedem Heft eine DVD dabei, inkl. einer Gold-DVD am Ende des Jahres.

Wie gesagt, ich meine sowas mal gelesen zu haben.
 
Ohne es genau zu wissen, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass in den normalen Ausgaben (am Kiosk) nicht in jedem Heft einen DVD dabei ist.

Für diejenigen, die ein Abo besitzen ist in jedem Heft eine DVD dabei, inkl. einer Gold-DVD am Ende des Jahres.

Wie gesagt, ich meine sowas mal gelesen zu haben.


Ok,sind aber ja leider weg!:)
 
Hallo Ihr Schlaumeier,

ich habe ein Abbo.

DVD´s im Blinker werden auf der Umschlagsseite angekündigt. Welche DVD lag in den Heften:

Februar, März, August, September und November?? KEINE!!

In diesen Monaten kündigte die Umschlagsseite auch keine DVD an, oder gibt es regionale "Blinker" Ausgaben??

Ich habe 12 Hefte mit 7 DVD´s und die gehen, vielleicht schon heute an den Käufer (wenn er bezahlt hat).

Petri

Wolfgang
 
Hallo Ihr Schlaumeier,

ich habe ein Abbo.

DVD´s im Blinker werden auf der Umschlagsseite angekündigt. Welche DVD lag in den Heften:

Februar, März, August, September und November?? KEINE!!

In diesen Monaten kündigte die Umschlagsseite auch keine DVD an, oder gibt es regionale "Blinker" Ausgaben??

Ich habe 12 Hefte mit 7 DVD´s und die gehen, vielleicht schon heute an den Käufer (wenn er bezahlt hat).

Petri

Wolfgang



Is doch alles gut!!:)
 
Hallo Schlaumeier,
Ich habe auch das Abbo und habe 12 DVD.
Februar Winter-Angeln auf Forelle u. Friedfisch.
März Technik u. Köder am Forellensee.
August Angeln mit dem Futterkorb.
September Karpfen-angeln am See u. Fluss.
November Hecht im Herbst.
Gruß J.H. :angler:
 
Hallo JH,

dann wir Berlin mit anderen (besseren) Ausgaben versorgt. Daren mussten wir uns jahrzehntelang gewöhnen und es hat geklappt.

Petri

Wolfgang
 
Sorry das hat mit Berlin nicht zutun. Schau mal auf die vorletzte Seite, da sind die DVD zusehen.
Bei der vorschau für das neue Heft.
P.S. Exklusiv für Abonnenten: Jeden Monat eine DVD gratis mit dem euen Heft.
Gruß J.H.:angler:
 
Zurück
Oben