Allgemeine Erlebnisse -  Neues aus Schweden

lifeofmyown

Alter Schwede
So, seit Dienstag sind wir ja in Schweden. Neben der Renovierung unseres Hauses bleibt leider nicht so viel Zeit zum fischen, bzw. bin ich Abend ziemlich platt. Wir sind momentan auf einem Campingplatz direkt an einem Fluss.
Dort habe ich vorgestern vergeblich sämtliche Spinnköder, samt Drop-Shot und Carolina -Rig ausprobiert. Es ging überhaupt nichts!
Direkt nebenan befindet sich eine Art Strandbad, welches vom dem Fluss gespeist wird. Das Ufer ist total verkrautet und die Wassertiefe beträgt maximal ca. 1,50.
Dachte mir, ich probiere es da spasseshalber mal. Und was passiert: mit einem stinknormalen roten Billigtwister hab ich nach 5 Würfen ca. 2 Meter vom Ufer einen Hecht raus gezogen. Hatte "nur" 4 Pfund und schätzungsweise 60cm. Aber das Filet war lecker! :prost
 
Moin :)

das hört sich doch gut an, ich hoffe trotz der Arbeit an deinem Haus macht der "Urlaub" Spaß. Glückwunsch zu dem Hechtelein und weiterhin viel Erfolg?

p.s.: Was macht meine Ex Rolle? :)
 
Moin :)

das hört sich doch gut an, ich hoffe trotz der Arbeit an deinem Haus macht der "Urlaub" Spaß. Glückwunsch zu dem Hechtelein und weiterhin viel Erfolg?

p.s.: Was macht meine Ex Rolle? :)

Noch ist "deine" Rolle jungfräulich... ;)

Am Uferbereich fische ich hier hauptsächlich mit einer Spro Spinnrute von 2,10 und einem WG von 5-25 und einer BlackArc 820.
Mit dieser Kombi komme ich prima zu Recht und kann "Hotspots" fast punktgenau anwerfen. Das gelingt mir mit größerem Gerät nicht.
 
Zurück
Oben